Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
n1c schrieb:Also ganz ehrlich: Ich kenne mich zwar ziemlich gut mit Linux aus, aber abgesehen von den erweiterten WLAN-Möglichkeiten hat mich in dem Text nicht viel gereizt. Übersehe ich was?
Man macht es wegen der zahlreichen anderen Möglichkeiten, die dir nicht bekannt sind?Ich denke, das ist das selbe Phänomen wie beim Jailbreaken von T-Mobile-iPhones wenn man einen T-Mobile-Vertrag hat
Kranki schrieb:Man macht es wegen der zahlreichen anderen Möglichkeiten, die dir nicht bekannt sind?
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Mein Kommentar war fast mehr auf das iphone bezogen. Bei Android ist es sehr vom Gerät abhängig, was es bringt - beim iphone zu sagen, dass ein Jailbreak nur taugt, um den Simlock weg zu kriegen ist schon arg lächerlich.Man macht es wegen der zahlreichen anderen Möglichkeiten, die dir nicht bekannt sind?
Und welche für den Großteil der Nutzer eh irrelevant sind. Die Kleine Gemeinde von Rootern kann das ja gerne machen, hab ich auch nichts gegen. Es war eine Antwort auf eine Frage mit meiner Meinung und Einschätzung.
Alternative Recovery Images, Binaeries, SuperUser, SPL etc. sind nette Spielereien aber an sich nicht nötig. Es wird immer den ein oder anderen geben, der MEHR will. Und? Die könnens auch machen. Aber nur um zu sagen "Ey guck mal - ich bin jetzt SuperUser auf meinem NexusOne und kann Screenshots machen" brauch ich mein Gerät nicht rooten.
Kranki schrieb:Mein Kommentar war fast mehr auf das iphone bezogen. Bei Android ist es sehr vom Gerät abhängig, was es bringt - beim iphone zu sagen, dass ein Jailbreak nur taugt, um den Simlock weg zu kriegen ist schon arg lächerlich.
I've ordered a new Wildfire to try the root again
ses schrieb:Hallo zusammen,
wäre schön wenn jemand von euch ggf. eine deutsche Anleitung veröffentlichen würde wenn es einen finalen Weg gibt. habe diesen Thread nun in das neue Wildfire-Rootforum verschoben.
LG Sebastian
Complications unfortunately!