Aga2pro64bit
Neues Mitglied
- 0
Hallo COmmunity,
ich versuche nun schon seit längerem mein HTC Wildfire zu rooten bisher sind alle methoden an irgendwas gescheitert...
Da ich neu bin in der Android Szene und auch von dem ganzen nicht sonderlich viel verstehe ist mir der Sinn eines Gerootetes Handy wohl bekannt.
Dass Prob ist auch wenn ich nach irgend einer anleitung vorgehe irgendwann gehts nicht mehr nach anleitung und ich kann alles wieder abbrechen.
Nun ich würde euch doch gerne bitten mir maybe eine Step by Step anleitung angepasst auf mein Handy zu schreiben, schicken oder ähnlichem.
Ich weiss viel verlangt aber versuchen kann ich es ja.
Nun zu meinem Handy
Htc Wildfire A3333 von 1&1
buzz- 1.01.0002
Android version 2.2.1
ROM version: 2.34.186.1
HBOOT 1.01.0002
AlphaRev sagt zum beispiel dass mein handy damit nicht funktioniert.
Bitte erklärts mir einfach
Wenn ihr noch weitere Informationen braucht, so lasst es mich wissen und ich werde sie euch schnelsst möglich zukommen lassen
bis dahin
frohe Adventszeit
Mfg Aga2pro64bit
ich versuche nun schon seit längerem mein HTC Wildfire zu rooten bisher sind alle methoden an irgendwas gescheitert...
Da ich neu bin in der Android Szene und auch von dem ganzen nicht sonderlich viel verstehe ist mir der Sinn eines Gerootetes Handy wohl bekannt.
Dass Prob ist auch wenn ich nach irgend einer anleitung vorgehe irgendwann gehts nicht mehr nach anleitung und ich kann alles wieder abbrechen.
Nun ich würde euch doch gerne bitten mir maybe eine Step by Step anleitung angepasst auf mein Handy zu schreiben, schicken oder ähnlichem.
Ich weiss viel verlangt aber versuchen kann ich es ja.
Nun zu meinem Handy
Htc Wildfire A3333 von 1&1
buzz- 1.01.0002
Android version 2.2.1
ROM version: 2.34.186.1
HBOOT 1.01.0002
AlphaRev sagt zum beispiel dass mein handy damit nicht funktioniert.
Bitte erklärts mir einfach
Wenn ihr noch weitere Informationen braucht, so lasst es mich wissen und ich werde sie euch schnelsst möglich zukommen lassen
bis dahin
frohe Adventszeit
Mfg Aga2pro64bit