Rooten - S OFF

Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
957
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem:
Meine Schwester hat seit ihrem Tarifwechsel keine funktionierende Internetverbindung. Ein Experte hat ihr empfohlen das System zu aktualisieren.
Da ich mein S2 schon dutzende Male geflasht und gerootet habe, habe ich beschlossen dies für sie zu machen.
Erstmals: ein Systemupdate am Handy war nicht möglich, da keine Updates gefunden wurden. Also hab ich mir gedacht mach ich das via PC und habe mich etwas im Internet eingelesen.
Ich habe gleich ein super Tutorial gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-2-1-zu-cyanogenmod-7-mit-s-off.115083.html
Für den Root brauch ich also S-OFF. Ich habe das Handy schon erfolgreich "gedowngraded". Jetzt muss ich nur noch die Revolutionary.exe aufmachen, das HAndy anschließen und den generierten Code eingeben.

DOCH: wenn ich dies machen, steht "invalid beta key aborting".
Im Internet finde ich keine wirklichen Lösungen. Der Code wurde per Copy-Pase und per HAnd eingefügt - erfolglos.

Weiters habe ich die Revolutionary.exe Datei manuell im CMD gestartet, ebenfalls erfolglos.

Da meine Schwester ihr Handy schon morgen braucht und ich sie eine Woche nicht sehe, wäre es vom Vorteil, dass ich das heute noch schaffe also bitte ich dringendst um eine Antwort.



Grüße
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.793
IXerxes
IXerxes
Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
4
Aufrufe
1.260
andro2000
andro2000
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.084
Quantana
Q
Zurück
Oben Unten