Maetzi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Hmm, da mit der 1.6 mehrere Apps nicht mehr zu installieren gehen, gehe ich auch erstmal wieder auf die 1.5 zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zaati schrieb:hay,
also ich wollt erstmal sagen, dass der rom einfach super ist...
nur das das problem ist das einige apps nicht installierbar sind zb whatsapp, forefone und so... das ist schade,
ich habe 1.6 und wollt fragen, wo man 1.5 her bekommt....
Downtown schrieb:Vielleicht geht der Link noch.Habs nicht getestet...
Hier
wavemaster80 schrieb:Könnte sich vieleicht jamal meinem Problem widmen?
Zum ROM selber muss ich sagen, gestern installiert mit 100% Akku und heute immer noch 100%, das ist natürlich spitze. Bei CM war spätestens am 2. Tag schluss.
Und noch eine Kuriosität in Sachen Kontakte, bekomm ich einen Anruf von einem der nicht in den Kontakten steht (aber bei CM noch drin stand) wird mir sein Name, nicht nur die Telefonnummer, angezeigt, so als ob er in den Kontakten wäre.
wavemaster80 schrieb:So, jetzt wirds noch verrückter.
Habe mal testhalber die 1.5er Version geflasht. Da spinnt es total, das Wildfire fährt garnicht erst hoch, sondern bleibt in einem für mich so aussehenden BIOS eines PC und macht immer ein-und-das selbe.
Jetzt wieder die 1.6er drauf und die Probleme von vorher sind immer noch da.
cosmo87 schrieb:bei mir hat ein neuflashen (mittels fastboot.exe, AdbWinApi.dll und recovery 4.0.1.4.img) des clockworkmod (recovery) geholfen.
und ab und zu geduld haben. hat bei mir ab und zu mal auch schon 10 - 15 min gedauert bis es gebootet hat
cosmo87 schrieb:das mit fastboot ist total easy
[Info] After Revolutionary: install Clockworkmod, root & more - xda-developers
auf c:/ einen ordner namens "flash" erstellen
- fastboot, adb und die recovery img reinkopieren
- cmd ausführen
- eingeben "cd c:/flash"
- "fastboot flash recovery recovery.img" eingeben und warten bis OKEY steht
fertig