Biosman
Erfahrenes Mitglied
- 36
lebt hier noch jemand im Wildfire forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Biosman schrieb:2 kurze fragen:
Mein HTC Wildfire für meine Frau ist grade gekommen.
Habe die neue DK 4.4 drauf geschmissen.
Nun habe ich dazu 2 fragen. Wie sieht es beim Wildfire mit Themes aus? Die Akku Anzeige sieht total "bääh" aus hat meine Frau gesagt *G*
Gibt es einen OC Kernel für 4.4 oder ein Script?
Gruß
Biosman
Transporter schrieb:Da werd ich ganz hippelig. Was ist denn neu?
chiefobrei schrieb:Hallo,
ich kann im Clockword Mod nicht alle Wipe Funktionen finden:
entspricht Wipe Cache = wipe cache partition?
wipe SD-EXT Partition kann ich nicht finden
----------------
Wipe Cache and DALVIK-Cache within NADROID (Find under Adavanced-Menu)
* Wipe Data/Factory Reset within NADROID.(recommended, to have a clean installation, backup APPs and settings first)
* Wipe SD-EXT Partition within NADROID .(recommended, to have a clean installation, backup APPs and settings first)
--------
Danke für die Hilfe!
chiefobrei schrieb:Danke für die schnelle Antwort.
Ein Problem habe ich, wenn ich A2SDGUI starte, Dalvik auswähle und dann die Power Taste betätige zum Sperren des Bildschirms, dann bootet mein Wildfire neu, bei mir absolut reproduzierbar. Ist dies ein generelles Problem oder habe ich etwas falsch gemacht beim Installieren? (Version 4.5)
Downtown schrieb:Muss sagen dein Rom ist bisher das satbilste ,das auf meinem Wildfire gelaufen ist.
Hast du dir Gedanken gemacht ein Rom auf Basis vom Cyanogenmod7 zu erstellen oder
ist das für dich keine Thema?
Sorry fürs Out of Topic !