D
deepknight
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
plotzkella schrieb:Hallo,
seit dem Upgrade auf die aktuelle Version sind die Icons der Notification Bar farbig und gefallen mir nicht.
Wie kommt man auf die Standard Notification Bar zurück?
Danke!
ThE_GaMeR schrieb:Guten morgen
na ich sag mal denk habs jetzt endlich geladen.
hatte gestern mal aus langweile ★[ROM]SUnAaBh v1.1| FROYO|Insane Stable|Fast|New Radio|SENSE| getestet.
aber irgendwie lief das net so rund hatte ich das gefühl
naja jetzt bin iih wieder hier gleich mal flashen.
frage wenn ich die oc kernel isnballiere brauch ich dann noch ne app zum oc?
deepknight schrieb:Hi! Habe die gerade auf XDA geschrieben und das auch noch auf Englisch , bis ich gesehen hatte das du auch aus DE kommst . Schick mir eine PM mit deiner Mail Adresse. Ich würde dir dann ein altes Framework schicken (welches dann leider ohne Live-Wallpaper ist.)
Downtown schrieb:Also deine neue Version läuft echt klasse.
Alle vorher aufgeführten Probleme scheinen wie weggeblasen.
Lediglich bin ich auch am Überlegen ob ich die Notification Bar
wieder in den Ursprungszustand zu bringen.Wirkt mir auch etwas zu bunt
Ist es die Framework Notification Bar die komplett Weiß ist?
Aber "Never change a running System".
Habe etwas Bammel Nicht das es zu Komplikationen kommen kann.
Downtown schrieb:Also deine neue Version läuft echt klasse.
Alle vorher aufgeführten Probleme scheinen wie weggeblasen.
Lediglich bin ich auch am Überlegen ob ich die Notification Bar
wieder in den Ursprungszustand zu bringen.Wirkt mir auch etwas zu bunt
Ist es die Framework Notification Bar die komplett Weiß ist?
Aber "Never change a running System".
Habe etwas Bammel Nicht das es zu Komplikationen kommen kann.
thex1 schrieb:hi
dein custom rom gefällt mir sehr gut, läuft 1a!!!
ist aber möglich n anderes theme zu verwenden?
das hier z.b würd ich gerne nehmen
[THEME][21/2][v3.7]iNexus-Matte for CM7 (RC1/Nightlies) Nightly 3 - xda-developers
edit//
Gibt es eine möglichkeit den Anruf bildschirm zu ändern, bei CM sah alles schöner aus! ( ich mein nicht kontaktfoto wie diesen grünen roboter zu ändern, sondern den gesamten bildschirm!)?
danke
Neela schrieb:Was genau ist denn der Vorteil an der Rom für einen kleinen einfachen Anwender wie mich?
Neela schrieb:Danke für die Antwort.
Nein, mein schwarzes 1&1 Wildfire war auf 2.1, debranded und gerooted habe ich schon, aber aus irgendeinen Grund habe ich kein OTA Update bekommen(bei einer manuellen Prüfung über Systemupdates, wurde mir auch gesagt, dass das Wildfire auf dem neuesten Stand sei, obwohl ich definitiv nicht Froyo drauf hab; nach den jetzigen Informationen kann ich ja nur froh sein, dass es nicht geklappt hat).
Eigentlich habe ich ja jetzt nur Froyo ohne Bootloader gesucht(um die Option offen zu halten, später mal Customroms zu verwenden), aber wenn diese Customrom so viel besser ist, nehme ich halt die.
Achja: was hat es mit dieser Radio-Datei auf sich? Im Custompack ist ja die Rom und noch eine File Radio_13.55.55.24H.zip enthalten. Was hat es mit dieser auf sich?
Neela schrieb:Als Update flashen oder wie die normale firmware?
Ich hab jetzt deine Firmware schon seit ein paar Tagen in Gebrauch und sie läuft super(allerdings ohne die Radiofirmaware). Kann man die radiofirmware auch notfalls weglassen?