L
lol8888
Neues Mitglied
- 0
Ich mag deine ROM sehr! Meine Unterstützung für dich! Keep on the work! Leider kann ich net dir im xda forum schreiben hab da zuwenig posts :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lol8888 schrieb:Heute installiert, geht alles, jedoch hat mein Wildfire 2 mal selbständig neugestartet, hab schon befürchtet Rebootschleife. WLAN geht bei mir mit dem 4.1 Jakob Kernel auch gut. Bisher noch keine bugs gefunden gehabt
lol8888 schrieb:Ok dann bin ich ja beruhigt! Ja war auch kein problem, das hat danach alles ordnungsgemäß gestartet. Läuft bis auf ein paar kleine Schlenker alles sehr gut und flüssig, besonders gefällt mir das Framework
Transporter schrieb:Hallo!
Ich habe mir die neue 4.3.4 raufgezogen und kann daher nicht abstimmen .
Das ROM läuft gut, ich hab aber trotzdem noch zwei Fragen:
1. Kann ich auch den neuen Jacob Kerner 4.2 istallieren oder sollte ich bei dem 4.1 bleiben?
2. Gab es irgendwo WLAN-Probleme? Ich kann zum Beispiel die App Runtastic nicht per WLAN synchronisieren, sonder nur über das Telefonnetz.
Downtown schrieb:Hallo,
habe dein aktuelles Custom ROM 4.3.4 am laufen und bin voll zufrieden damit.Läuft flüssig und fehlerlos.
Die wöchentichen Freezes kommen sehr wahrscheinlich von der Übertaktung.
Trotzdem stören mich ein paar Kleinigkeiten.
1.Bei etwas lauterer Umgebung (Arbeit) höre ich meine Gesprächspartner irgendwie gebrochen/ unscharf.
2.Die Sprachausgabe wirkt auch etwas leiser.z.B.Beim Navigiere
Liegt das eventuell am Radio Image? oder was genau macht das Radio Image?
Kann man das vielleicht durch eine Einstellung verbessern bzw.ändern?
Mit WLAN habe ich keine Probleme bisher.Lediglich bei der Clever Tanken App
kann ich nicht mit dem mobilen Netzwerk aktualisieren.
LG Downtown
Downtown schrieb:Wenn ich den normalen Kernel verwende, verzichte ich auf die Übertaktung...richtig?
Wo bekomme ich den normalen Kernel? oder sollte ich doch
gleich auf deine neue 4.3.5 Version updaten?
Kann ich auf 4.3.5 updaten ohne das ich die Apps verliere?