K
kZahradnik
Neues Mitglied
- 3
Ja, ich auch - wie gesagt, ich bastle gerade an einer virtuellen dev-umgebung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eating schrieb:Mal ne frage hier an die Profis ,habe ein Wildfire von 1und1 und wollte das Branding entfernen was auch wunderbar geklappt hat nur leider war ich so blöd und habe kein Backup gemacht .Nun ist es halt passiert und es liegt ein defekt an der empfangseinheit vor so das ich es einschicken muss .Hat jemand ne idee oder vieleicht ne seite oder sogar ne originale 1und1 Rom damit ich keine probs mit der Garantie bekomme???
Wäre für jede hilfe dankbar.
moonie schrieb:Kann bei diesem ROM vielleicht der Lockscreen auf den Stock geändert werden?
moonie schrieb:Danke für den Link, aber kennst du vielleicht etwas ähnliches, wo man auch den Sound schnell mit einem Slider ausschalten kann? Das wäre für mich wichtiger als die anderen Gimmicks.
Peinerpegasus schrieb:So ich habs mir heute auch mal drauf geworfen die 4.3.3er
Der erste boot hat gefühlt echt ewig gedauert.
aber es gibt etwas was ich vermisse und das ist den schöner bootscreen wie Cyanagon und OpenFire ihn haben.
Aber ich werf jetzt erstmal meine Apps drauf und werd mal gucken ob alles so funkzt wie es soll.