A
alex_droid
Neues Mitglied
- 0
Hi,
als ich heute sicherheitshalber mal wieder ein backup machen wollte, hat sich mein wildfire während dem backup erstellen aufgehängt bzw in den letzten drei zeilen steht com.keramidas.TitaniumBa_has_set_default_values._has_set_default_values.xml
und auch schon ein paar zeilen obendrüber kann man folgendes lesen:
com.android.providers.me_has_set_deafault_values.
ich erhalte diese fehlermeldungen unabhängig davon, ob ich über den rom manager oder über das bootloadmenü ein backup erstellen möchte. zuvor hatte ich zusätzlich noch folgenden fehlermeldung:
E:failed to seek in /cache/update.zip (Invalid argument)
E:signature verification failed
Installation aborted.
diese habe ich anscheinend durch ein update vom rommanager und clockworkmod recovery behoben bekommen.
ich weiß, dass das 2 probleme auf einmal sind, aber vil haben sie ja miteinander zu tun
meine rom ist die cyanogenmod 7.0.3 und das handy ist natürlich gerootet
also: weiß iwer einen rat? =]
als ich heute sicherheitshalber mal wieder ein backup machen wollte, hat sich mein wildfire während dem backup erstellen aufgehängt bzw in den letzten drei zeilen steht com.keramidas.TitaniumBa_has_set_default_values._has_set_default_values.xml
und auch schon ein paar zeilen obendrüber kann man folgendes lesen:
com.android.providers.me_has_set_deafault_values.
ich erhalte diese fehlermeldungen unabhängig davon, ob ich über den rom manager oder über das bootloadmenü ein backup erstellen möchte. zuvor hatte ich zusätzlich noch folgenden fehlermeldung:
E:failed to seek in /cache/update.zip (Invalid argument)
E:signature verification failed
Installation aborted.
diese habe ich anscheinend durch ein update vom rommanager und clockworkmod recovery behoben bekommen.
ich weiß, dass das 2 probleme auf einmal sind, aber vil haben sie ja miteinander zu tun
meine rom ist die cyanogenmod 7.0.3 und das handy ist natürlich gerootet
also: weiß iwer einen rat? =]