P
palmenstaudamm
Neues Mitglied
- 0
Erstmal ein freundliches Hallo hier!
Kommen wir gleich zu meinem Problem.
Ich würde gerne den Cynanogen Mod auf mein Wildfire (Froyo) installieren, scheitere aber schon vorab!
Schritte bisher:
S-Off gesetzt
Rooted
Rom Manager installiert
Clockwork Mod ebenso....
Dann wollte ich über den Rom Manager die Custom Rom runterladen....gesagt getan..funktioniert auch, dann wird ja gefragt, ob in den Recovery Modus gebootet werden soll-> Yes und nun kommen wir zum Problem.
Phone startet neu...rote Dreieck erscheint (Vol+Power) - dann kommt der Recovery Modus
und gleich erstmal:
E: Can't open /cache/recovery/command...
geh ich nun auf "Apply sdcard:update.zip
dann kommt:
Finding update package....
Opening "
Verfying.....
...failed to verify whole file signature...
E: signature verification failed
Installation aborted.
Doller Käse.
Laut Google und einige Einträgen soll man einfach mal eine andere Clockword Mod ausprobieren..nur leider kann ich im Rom Manager nur die erste Version auswählen. Beim Rest schlägt der Download fehl.
Weiß jemand Rat? :/
Kommen wir gleich zu meinem Problem.
Ich würde gerne den Cynanogen Mod auf mein Wildfire (Froyo) installieren, scheitere aber schon vorab!
Schritte bisher:
S-Off gesetzt
Rooted
Rom Manager installiert
Clockwork Mod ebenso....
Dann wollte ich über den Rom Manager die Custom Rom runterladen....gesagt getan..funktioniert auch, dann wird ja gefragt, ob in den Recovery Modus gebootet werden soll-> Yes und nun kommen wir zum Problem.
Phone startet neu...rote Dreieck erscheint (Vol+Power) - dann kommt der Recovery Modus
und gleich erstmal:
E: Can't open /cache/recovery/command...
geh ich nun auf "Apply sdcard:update.zip
dann kommt:
Finding update package....
Opening "
Verfying.....
...failed to verify whole file signature...
E: signature verification failed
Installation aborted.
Doller Käse.
Laut Google und einige Einträgen soll man einfach mal eine andere Clockword Mod ausprobieren..nur leider kann ich im Rom Manager nur die erste Version auswählen. Beim Rest schlägt der Download fehl.
Weiß jemand Rat? :/