H
Hardkoma
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
ich möchte mein HTC Rooten und habe alles nach dieser Anleitung gemacht.
Klick.
Folgende Probleme sind aufgetreten:
S-OFF setzen
Punkt 3/4)
Ich habe das Handy angeschlossen und das Programm gestartet,
nur wenn ich beim Handy von "Nur Laden" auf "HTC Sync" stelle, findet "revolutionary.exe" mein "Device" also Handy, schlägt dann aber bei seiner Aktion fehl!
weiter mit
Clockwork Recovery flashen
Punkt 4)
Ich kann auf der angegebenen HTC seite nirgendwo einen Download für die Datei "Fastboot" finden!
Punkt 5)
Im Bootloader, kann ich den Menüpunkt "backup and restore" nicht finden!
Ich habe damals wohl mein 1&1 Branding entfehrnt und musste da mit einer Goldcard etc arbeiten, habe aber absolut keine Ahnung mehr davon wie man das Handy Rootet!
Bitte helft mir, ich verzweifle und versuche jetzt seit 6 Stunden mein Handy zu rooten... ich muss so ca 30 Foren durch haben und kann nichts finden was funktioniert!
Gruß Hardkoma
ich möchte mein HTC Rooten und habe alles nach dieser Anleitung gemacht.
Klick.
Folgende Probleme sind aufgetreten:
S-OFF setzen
Punkt 3/4)
Ich habe das Handy angeschlossen und das Programm gestartet,
nur wenn ich beim Handy von "Nur Laden" auf "HTC Sync" stelle, findet "revolutionary.exe" mein "Device" also Handy, schlägt dann aber bei seiner Aktion fehl!
weiter mit
Clockwork Recovery flashen
Punkt 4)
Ich kann auf der angegebenen HTC seite nirgendwo einen Download für die Datei "Fastboot" finden!
Punkt 5)
Im Bootloader, kann ich den Menüpunkt "backup and restore" nicht finden!
Ich habe damals wohl mein 1&1 Branding entfehrnt und musste da mit einer Goldcard etc arbeiten, habe aber absolut keine Ahnung mehr davon wie man das Handy Rootet!
Bitte helft mir, ich verzweifle und versuche jetzt seit 6 Stunden mein Handy zu rooten... ich muss so ca 30 Foren durch haben und kann nichts finden was funktioniert!
Gruß Hardkoma