falkenbein
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
fighterchris schrieb:muss muss ! dein tag kommt auch noch an dem du uns helfen must
Auf jeden fall!! wie ihr mir, so ich euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fighterchris schrieb:muss muss ! dein tag kommt auch noch an dem du uns helfen must
fighterchris schrieb:So das WildPuzzleRom ist nun auch bei
WWE 1.25.405
so grad bissl getwittert und laut meldung soll 2.2 für wildfire anfang september kommen !
aber ich zweifel daran ! sonst wär die 1.25 nicht noch gekommen und ich versteh nicht warum htc die neuen roms nicht ausliefert
falkenbein schrieb:Man man man, soviel und so schnelle hilfe hat man selten!!!!
fighterchris schrieb:grins was deine frau kuckt so komisch ??? hilft ja nichts ,wen man nichts tut dann geht auch nicht weiter !
und seit ich das wildfire und meine simyo karte hab ,ist sogar meine hose online
MacGyver schrieb:hallo und danke für eure schnellen antworten . ich habe aber noch paar fragen und zwar habe ich mein wildfire von 1und1 gerootet und habe auch einmal ein backup gemacht .
1. was muss ich jetzt machen und wo kriege ich ein rom her ?
2. wenn ich die org. backup rom wieder installiert habe ist dann wirklich alles im altem zustand ? und habe ich dann wieder garantie anspruch ?
3. wenn ich mein wildfire debrande und ich installiere das org. backup ist das 1und1 branding dann wieder drauf ?
vielen dank
/sd/clockworkmod/backupfaktorx2 schrieb:Kann mir einer sagen wo das Backup vom Root auf der SD Karte liegt ?