Hard Root jetzt verfügbar

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thanxx!:tongue: Mein Fehler war das ich dir ganze Zeit das handy gebootet und dann exe ausgeführt!

grins ne , erst einschalten , dann exe ,dann debug und dann 3 min eine rauchen ;)

lol also ich werd wohl dich mein Wildfire behalten ! wird immer besser und mit Smart Keyboard Pro schreibt es sich auch super toll

Jippi 1&1 wildifre ohne Branding!!!! jetzt noch rooten und ick bin zu frieden

grins na das will ich doch hoffen @falkenbein das du zufrieden bist , umsonst machen wir uns die arbeit nicht und testen unter schweisausbrüchen und nervenkitzel die neuen sachen ;) :fresse:

• Danke
Reaktionen: falkenbein
gerootet ist es, aber superuser läst sich nicht installieren.hab unrevoked. hab ich da was übersehen?

geht doch, unrevoked scheint superuser integriert zu haben

Zuletzt bearbeitet:
@falkenbein
Lad es mal runter und installiere es nochmal!Ich konnte sogar ohne Root Superuser installieren!!

Anhänge

• Superuser.apk
    20,7 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle . ich habe seit ein paar tagen ein wildfire von 1und1 .gibt es eine möglichkeit tweeter , facebook also vorinstallierte programme zu löschen ? habe mir schon die finger kaputt gegoogelt .. danke

ich hatte superuser gleich mit oben ,also die superuserrechte ! kann ich auch nicht deinstall oder so !

@MacGyver da must du dir ne custom rom draufspielen ,aber mom gibts sowas leider nicht ,und soweit sind wir noch nicht hinter das rom zu steigen , erstmal vorangig orginal Rom und rootet ! und tweeter stört mich nicht , und fb nutze ich so und so !

@Droidpirat also die die bestimmten ordner mounten und dann zugriff aufs system mit nem dateimanager ??

naja die neugierde halt ! aber ich lass das so und so ! haben ja eh alles was wir wollen !

Das mein ich auch!! zuviel neugierde schadet;)

grins naja haben ja ein Backup grins ;) aber das ROM flitzt ohne ende ! so schnell hab ich es auch noch nicht gesehen ! wenn 2.2 auch so schnell ist jawohl !

hat jeman noch nen altes facebook app für mich, will mir die 1.3.2 nicht drauf machen wegen dem akkuverbrauch

du der akkuverbauch ist gleich geblieben beim neuen ! habs ja selbst die ganz zeit oben und mitlaufen !

aber ich schau dir mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: falkenbein
Man man man, soviel und so schnelle hilfe hat man selten!!!!

muss muss ! dein tag kommt auch noch an dem du uns helfen must ;)