fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
hmm unfähr
So akku voll und die grüne led leuchtet wieder ,und lässt sich auch ganz normal einschalten
So akku voll und die grüne led leuchtet wieder ,und lässt sich auch ganz normal einschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:Mit fb ? Hammer , bei mir läuft sonst nichts mit , 3g an , wetter,friendstream ,emails ,aktualisierung jede std , mehr auch nicht
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
thefuneagl3 schrieb:wie deinstallier ich das FB app denn nochmal???
Droidpirat schrieb:So mein WF ist Unplugged for 22 Hours und 59 % Batteriestatus!! Habe kein Facebook u. Wlan schalte ich nur ein wenn ich brauche!!
alles klar werd aber erst debranden wenn 2.2 raus ist weil erst dann lohnt es sich wahrscheinlichfalkenbein schrieb:wenn du die ungebrandete wwe 1.25 drauf hast, ist es standartmäßig nicht mehr bei. du kannste es dann einfach über den market installieren oder auch deinstallieren. bei der original 1&1 FW geht das wohl nur wenn es gerootet ist. aber das weiß ich nicht genau
thefuneagl3 schrieb:ich schaffs irgendwie nicht...
habe die hboot treiber installiert genau wie in der anleitung.
muss ich das handy jetzt booten, usb debug einschalten, mit usb an pc hängen und dann unrevoked starten?
bei unrevoked steht nämlich genau das aber da passiert nichts keine andere meldung steht nur ich soll das handy anschließen.
hab 1&1 gebrandetes handy
habe usb treiber installiert
habe das selbe problem wie b-tastic (bist du zufällig DJ? lol ) in seinem ersten post (#213)
Droidpirat schrieb:Handy in eingeschalteten modus lassen. Usbkabel dran und einfach in Windows die unrevolked.exe ausführen. Wenn das nicht geht, unrevolked neu runterladen.