M
maalbert
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe mit hilfe dieser Anleitung (ist schon einige Tage her) mein Handy S-Off gesetzt.
(S-Off finde ich auch wenn ich das Handy mit Lautstärke runter und power starte)
CM7 hat mir aus verschiedenen Gründen (und meiner Faulheit) nicht gefallen und bin deswegen wieder (dank Backup) auf Orginal HTC Sense zurück.
Jetzt würde ich gerne das Handy gerne übertakten, aber es steht immer mein Handy wäre nicht gerootet. In der oben verlinkten Beschreibung steht allerdings, dass ich ein gerootetes Handy hätte.
Bekomme ich nur Root wenn ich auch ein CustomRom draufmache?
Habe auch schon das dort beschriebene verfahren zum Rooten versucht.
Aber es wird mir in jeder Anwendung die root benötigt angezeigt, dass ich noch ken Root hätte.
Android Version 2.2.1
Kernel-Version
2.6.32.21-g0f9e9b5
htc-kerne@and18-2#1
Build-Nummer
2.22405.1 CL295397 release-keys
Softwarenummer
2.22.405.1
habe mit hilfe dieser Anleitung (ist schon einige Tage her) mein Handy S-Off gesetzt.
(S-Off finde ich auch wenn ich das Handy mit Lautstärke runter und power starte)
CM7 hat mir aus verschiedenen Gründen (und meiner Faulheit) nicht gefallen und bin deswegen wieder (dank Backup) auf Orginal HTC Sense zurück.
Jetzt würde ich gerne das Handy gerne übertakten, aber es steht immer mein Handy wäre nicht gerootet. In der oben verlinkten Beschreibung steht allerdings, dass ich ein gerootetes Handy hätte.
Bekomme ich nur Root wenn ich auch ein CustomRom draufmache?
Habe auch schon das dort beschriebene verfahren zum Rooten versucht.
To root:
Copy su-2.3.6.1-ef-signed.zip to your sdcard root
Start clockworkmod recovery (instructions below)
Select "install zip from sdcard"
Then select "Choose zip from sdcard"
Then select "su-2.3.6.1-ef-signed.zip"
Then select "Yes - install su-2.3.6.1-ef-signed.zip" to confirm
Then go back
Then reboot.
You're rooted!
Aber es wird mir in jeder Anwendung die root benötigt angezeigt, dass ich noch ken Root hätte.
Android Version 2.2.1
Kernel-Version
2.6.32.21-g0f9e9b5
htc-kerne@and18-2#1
Build-Nummer
2.22405.1 CL295397 release-keys
Softwarenummer
2.22.405.1