D
dodo741
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute seit nach 2 Tagen habe ich endlich es hinbekommen hab mein htc wildfire zu rooten
aber die freude hält sich in grenzen.
Wenn ich zu hause bin und etwa 2 Meter vom Router enfernt bin habe ich noch 2 Wlan balken ?![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Hat jemand auch diese Probleme oder bin ich ein einzelfall![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
P.S Davor ohne Root und mti 2.2.1 hatte ich Sehr guten Wlan Empfang![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Wenn ich zu hause bin und etwa 2 Meter vom Router enfernt bin habe ich noch 2 Wlan balken ?
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Hat jemand auch diese Probleme oder bin ich ein einzelfall
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
P.S Davor ohne Root und mti 2.2.1 hatte ich Sehr guten Wlan Empfang
![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Zuletzt bearbeitet: