Buddhanrw
Erfahrenes Mitglied
- 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HTC Wildfire fan schrieb:Welche App muss man verwenden, um Schreibrechte auf dem Telefonspeicher (nicht SD) zu bekommen? Wollte es nämlich probieren und leider hab ich keine Schreibrechte. Die Installation der .apk schlägt ebenfalls fehl und zwar so, dass während der Installation der App ganz kurz wieder die Meldung kommt, dass die App Statusleiste beendet werden muss und dann endet die Installation mit der (recht komischen) Anzeige:
(grüner Haken) Installation nicht Erfolgreich
Bitte helft mir weiter!
wavemaster80 schrieb:Dank Adria hab ich ja auch CM7 auf mein Wildfire.
Aaaaaaaaaber. Seid einiger Zeit ist mein Akkuverbrauch dermaßen gestiegen, das ich kaum noch einen Tag mit voller Akkuladung auskomme.
Ich habe nichts neues installiert oder sonstiges geändert, telefoniere selten und noch weniger sms/mms.
Überlege, ob ich wieder zurückgehe auf Original! Obwohl meine Kenntnisse nicht die besten sind, um Original wieder herzustellen.
cd C:\adb\
fastboot flash radio radio.img
Adria schrieb:Wenn was schief läuft selbst schuld. Kann dann zu nem breifbeschwerer werden, aber nur mal so am rande erwähnt