J
JohnDorian
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Nimm dich Stock Version, denn die ist immer stabil.
Aber auch die 7.1 RC 1 Version läuft jut!
Aber auch die 7.1 RC 1 Version läuft jut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Adria schrieb:meistens geht es wenn man wieder auf warten drückt. woran es liegt, keine ahnung. aber die leistung klingt unwahrscheinlich
Montytroy schrieb:das problem hatte ich noch nicht bisher. aber ich denke ich werde nun auch ein anderes rom resten. vielleicht doch wieder 2.2. hoffe das Root bleibt dann diesmal
FBI_Austria schrieb:ich hab jetzt schon bei zwei widgets erlebt, das sie nicht in der widget auswahl auf dem desktop erschienen sind.
Montytroy schrieb:okay. sehr merkwürdig, aber ich glaube ich hab den fehler gefunden warum mein CM7 ständig ausfälle hat, stehen bleibt oder sonst was.
CM7 hat gleich nach dem installieren die CPU auf maximum hochgetaktet. obwohl 528Mhz eingestellt waren. nachdem ich nun SetCPU installiert hab bleibt die CPU unten und läuft stabil.
hat jemand eine ahnung, oder davon gehört das CM7 die taktfrequenz nicht hält?
HTC Wildfire fan schrieb:Hi, ich bin kompletter Cynogen Mod Neuling und hab es gestern auf mein Wildfire geflashed. Im großen und ganzen geht es Super: Cpu auf 768 hochgetaktet, Google Apps installiert usw. Zwei Probleme hab ich noch:
1.) Ich hab vergessen im alten HTC Froyo Rom meine Kontakte zu sichern ( Backup zip hab ich und auch Titanium backup) , kann ich die irgendwie aus dem Backup herausholen ?
2.) Der Android Market spinnt total: Ich hab die Inhaltsfilterung auf "Alle Apps Anzeigen" eingestellt, aber er springt immer wieder zurück auf "Hohe Stufe" egal was ich mache.( Market Cache löschen, Market Updates löschen, Userdaten löschen, usw...) Es geht NICHT!! Er findet nicht einmal die Facebook App oder die Skype App!
Bitte helft mir!