FBI_Austria
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
n1c schrieb:
was kann sein, wenn er mein handy nicht findet und waiting for device in der console anzeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
n1c schrieb:
Ich bin selber noch am Einlesen... Hast du die Windows Treiber installiert?FBI_Austria schrieb:was kann sein, wenn er mein handy nicht findet und waiting for device in der console anzeigt?
henno88 schrieb:PUB Beta is out!!!!!
Eigentlich braucht man HTC Sync nur für die Treiber. Sprich: HTC Sync installieren, wieder de-installieren (außer den Treibern natürlich), Tool starten.Lavos schrieb:Habe das Wildfire mit dem Pc mit HTC Sync Verbunden.
BlackG2k schrieb:ok TOP meins ist rooted
1. AlphaRev tool usen soon ( only beta user )
2. Downgrade auf RUU_Buzz_HTC_WWE_1.25.405.1 (muss nicht aber es geht 100% so)
3. Upgrade auf RUU_Buzz_HTC_WWE_1.37.405.1
4. Unrevoked tool usen
5. Fertig !!!!!!!!!!!
6. und jetzt custom rom drauf ;-)
<3^^
Magix schrieb:Bis zu 3 bin ich gekommen. Irgendwie hab ich aber nicht mehr die Möglichkeit bei den Verbindungseigenschaften HTC-Sync auszuwählen, da der Punkt einfach nicht da ist.
Deswegen wahrscheinlich funktioniert auch unrevoked bei mir nicht.
Hat da schon einer Erfahrungen dazu gemacht?
n1c schrieb:Habe nach AlphaRevX einfach so weiter gemacht und hatte keine Probleme:
[Info] After AlpharevX: install Clockworkmod, root & more - xda-developers
Das sollte ja auch gehen, wenn du jetzt schon eine andere RUU hast...
Viel Erfolg
Dave.Wildfire schrieb:Hab meins auch mit AlphaRev X gerooted. Dann nach ein bisschen tüfteln bin ich darauf gekommen, dass ich es downgraden könnte. Hab ich dann auch gemacht, danach nochmal unrevoked, CustomROM drauf und alles super
FBI_Austria schrieb:was kann sein, wenn er mein handy nicht findet und waiting for device in der console anzeigt?