CM7 wieder deinstallieren

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst den market mit der gapps.zip nachflashen.

Der S-OFF bleibt dir erhalten, weil das HBOOT abhängig ist. Root und recovery gehen (beim flashen einer RUU) verloren und müssen nachträglich geflasht/gerootet werden. Branding hast du mit CM eh nicht und mit der richtigen ruu auch nciht mehr. Superuser ist root.

Andere custom rom würde Recovery und root auch noch sichern sowie branding entfernt lassen

OK Danke
Also wenn ich mir die datei aus dem beitrag 15 flashe habe ich wenigstens S-OFF
Um Root zu haben muss ich wieder diesen App Gingerbreak installieren dann mit Rom Manager- Clockwork Recovery, so habe ich das alles glaube ich hingekrigt.
Ich möchte es so wie bei Dir (Adria) unten steht ne Stock Froyo, gerooted und mit nem Kernel Overlocken.

ASSTEL schrieb:
OK Danke
Also wenn ich mir die datei aus dem beitrag 15 flashe habe ich wenigstens S-OFF
Um Root zu haben muss ich wieder diesen App Gingerbreak installieren dann mit Rom Manager- Clockwork Recovery, so habe ich das alles glaube ich hingekrigt.
Ich möchte es so wie bei Dir (Adria) unten steht ne Stock Froyo, gerooted und mit nem Kernel Overlocken.

oh, beitrag 15 is sogar meiner :D

ja, genau. s-off bleibt, recovery nachflashen und gingerbreak ausführen, dann einen Kernel flashen, der sich übertakten lässt und fertig :)