Branding entfernen

• 334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich bekomme immer folgende felermeldung wenn ich das rom starte:

"jdfvojnbbf...blbla ist keine gültige win32 anwendung"

was hat das zu bedeuten? und wie bekomme ich das blöde rom gestartet?

habe win7, und auch schon als administrator probiert.

Ich glaube der Download ist defekt. Ich habe das selbe Problem.

Wenn ich das neue ROM draufspielen will, findet das Tool keine Verbindung zum Handy

asdasd.png

Auf dem Handy ist nur das HTC Logo auf schwaren Hintergrund und es passiert nichts, wenn man jedoch das USB Kabel rauszieht sieht man den Bootloader.

Jemand ne Idee?

Hat mir jemand ne Anleitung zum Debranding eines Vodafone HTC Wildfires?
Ich möchte aber das Handy NICHT rooten.
Anschließend würde ich mir gerne die aktuellsten offiziellen Updates von HTC aufspielen.
Wird mein Handy durch Benutzung einer Goldcard gerootet?
Sry bin blutiger Anfänger ;)
So was wie en FAQ für Boons hab ich ned gefunden...

Wird das Handy dadurch gerootet?

Nein.

• Danke
Reaktionen: Furyx
Welches RUU hast du genommen?
Ich wills eig nur so hinbekommen als hätt ich ein ungebrandetes gekauft...
RUU Buzz HTC WWE 1.14.405.2
RUU Buzz HTC WWE 1.25.405.1
RUU Buzz HTC WWE 1.37.405.1

Zuletzt bearbeitet:
Die neuste mit 1.37

Ist aber schon en offizielles Android 2.1, oder doch ein inoffizielles Android 2.2 Froyo?

Nein ist eine ganz normale.
Bei mir unter FW-Version steht:

2.1update1

;)

... immer noch Android 2.1, aber Debranding

Ich habe auch seit 2 Wochen ein WF mit 1und1 Branding. Würde es auch gern entfernen, aber 1.trau ich mich noch nicht ( habe verschiedene Anleitungen gefundenen und jede ist anders) und 2. kann man dann doch keine Updates mehr direkt übers Telefon machen,oder?

Hi ich hab ich bin der Benny und neu hier da ich seid heute eine HTV Wildfire habe leider von 1&1 die Goldkart hab ich jetzt schon drauf udn wollte mal fragen was die neuste Firmware ist da er mir sagt er kann die aktuelle nicht mit einer älteren überschreiben

Sofware-nummer 1.30.186.1

Danke euch

Codi11 schrieb:
Ich habe auch seit 2 Wochen ein WF mit 1und1 Branding. Würde es auch gern entfernen, aber 1.trau ich mich noch nicht ( habe verschiedene Anleitungen gefundenen und jede ist anders) und 2. kann man dann doch keine Updates mehr direkt übers Telefon machen,oder?
stimmt das?

Soweit ich weißkannst du weiterhin direkt updaten wenn du nur ein debranding durchgeführt hast, anders sieht es aus wenn du rootest nd ein neues rom wie wildpuzzle ausspielst dann haut es nicht mehr hin aber du machst beim debranden ja ein origial2.1 drauf welches nur blank von providermüll ist.
Alsoenfach updaten nach debranden sollte hinhauen!

Gibt es auch eine einfache, leicht verständliche Anleitung zum Debranden von 1&1 Wildfire.