Droidpirat
Stamm-User
- 66
Nur 1&1 Black Wildfire geht das entbranden noch nicht!! Hoffentlich kommt unrevolked one click tool raus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warlord711 schrieb:Hat es denn inzwischen jemand geschafft das 1und1 Wildfire zu debranden ? Wenn ja, über welchen Weg ? Ich habe es mit den shipped-rom .exe probiert, dort ist der verwendete Bootloader zu neu. Habe den Weg über r1 buzz root und der update.zip versucht, aber dort meldet er mir ebenfalls einen Fehler.
Aber wer lesen kann ist klar im vorteil!!Das Problem ist auf 1&1 Black Handy 1.19 Firmware drauf hat, das neuer als 1.14 ist!! Wenn man flasht muß es neuere Firmware sein als 1.19 oder gleich sein und nicht älter darum werde ich erst mal warten!! Das habe ich irgendwo im Forum gelesen!
falkenbein schrieb:Aber wer lesen kann ist klar im vorteil!!
nuiler schrieb:Funktioniert es dann auf einem schwarzen 1&1 HTC Wildfire mit 1.19?
lanpatrol schrieb:
falkenbein schrieb:Also bei mir 1&1 mit 1.19 geht es nicht! Immer Ferhler 140 bootloaderverson.
Habe schon das Handy auf Werkseinstllung zurück geseztz. aber es geht trozdem nich
BuildNr. 1.19.186.3 CL 191847 release-keys