Schaeferreiner
Philosoph
- 1.789
- Themenstarter
Im Moment sind einige Backups von der ehemaligen 4shared Seite nicht verfügbar, da ich diese auf Mega hochlade. Ein Nutzer hat mich wegen Urheberrechtsverletzung dort gemeldet, ein Backup wurde gelöscht und ich abgemahnt...diese Backups sind ja alle nicht unser Eigentum, also habe ich dann reagiert und alle gleich heruntergeladen, deren Wiedereinstellen hier notwendig ist und meinen Account ansonsten dort geschlossen. Schade für die, die meine diversen Themes für den HD2 und andere Geräte mittlerweile zigtausendfach heruntergeladen haben, denn die habe ich nicht mehr neu hochgeladen. Die sind jetzt im Nirwana.
Sobald alle Uploads fertig sind, werde ich die Links entsprechend wiedereinstellen. Müssen wir also jetzt aufpassen, dass irgendwelche unzufriedenen Nutzer uns nicht an den Karren fahren, denn dann ist solche Unterstützung bald nicht mehr möglich.
EDIT:
Jetzt ist alles alternativ zu Mega hochgeladen und die Links aktualisiert.
Sobald alle Uploads fertig sind, werde ich die Links entsprechend wiedereinstellen. Müssen wir also jetzt aufpassen, dass irgendwelche unzufriedenen Nutzer uns nicht an den Karren fahren, denn dann ist solche Unterstützung bald nicht mehr möglich.
EDIT:
Jetzt ist alles alternativ zu Mega hochgeladen und die Links aktualisiert.
Zuletzt bearbeitet: