A
afk009
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
die neuste CWM Version flaschen.. ich glaube 5.xxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chhrille schrieb:...
sobald ich das backup im cwm ordner auf der sd karte auswählen möchte...
fastboot erase cache
fastboot flash recovery endeavoru_recovery_signed.img
(blau markierte Bezeichnung ggfs. durch den Namen des Recoverys ersetzen, welches ihr verwenden wollt)
fastboot erase cache
rauchgas schrieb:hallo zusammen,
hab mich hier schon vor einer weile mit dem thema zurücksetzen beschäftigt,das aber wg. anderer dinge nicht geschafft. nun hab ich mich neu dran gemacht und war etwas voreilig mit dem flashen der boot.img.
mein fauxpas ist, dass ich das recovery noch niht auf das hox kopiert hatte.
nun hab ich keine usb verbindung, kein wlan und kein netz mehr und kann die folgenden schritte nicht aussführen.
habe schon versucht cm10.2.1 zu flashen auch mit boot.img usw.
ein backup installieren funktioniert auch leider nciht mehr.
bin für alle tips offen...
racuhgas
Kommst du denn mit 10 sec. gedrückt halten von Power und Vol. Down in den Bootloader hinein? Auf deinem Gerät müsste ja noch irgendein Custom Recovery sein, da du ja bereits auf Custom Rom warst bzw. wolltest und im Backup ja ebenfalls eines enthalten ist. Falls du in den Bootloader kommst, müssten evtl. die ADB-Treiber mal neu heruntergeladen werden oder die aktuellen HTC-USB-Treiber; am besten beide. Eine andere USB-Schnittstelle kann man auch versuchen und mitunter ist auch das HTC-USB-Kabel innen gebrochen, kann auch eine Ursache sein. Ein gutes USB-Kabel sollte man sich auf jeden Fall zulegen, keins für 2 € aus dem Handylädchen.rauchgas schrieb:hallo zusammen,
hab mich hier schon vor einer weile mit dem thema zurücksetzen beschäftigt,das aber wg. anderer dinge nicht geschafft. nun hab ich mich neu dran gemacht und war etwas voreilig mit dem flashen der boot.img.
mein fauxpas ist, dass ich das recovery noch niht auf das hox kopiert hatte.
nun hab ich keine usb verbindung, kein wlan und kein netz mehr und kann die folgenden schritte nicht aussführen.
habe schon versucht cm10.2.1 zu flashen auch mit boot.img usw.
ein backup installieren funktioniert auch leider nciht mehr.
bin für alle tips offen...
racuhgas