Z
Z3uS
Neues Mitglied
- 0
Überschrift heiß ja schon alles.
Ich habe heute das Updates Installiert seit dem ist mein Wlan Empfang so schlecht das ich was nichts machen kann. Bricht ab ect. Das nervt mich bin schon 1Stunde auf der Suche um es Rückgängig zu machen.
Wie mach ich das Update Rückgängig?
Ich hätte noch eine Bitte ich will mein Handy auch dafür Rooten wenn es nötig ist.
4.1.1 und Sense 4+ war das Letzte glaube ich aber Sense spielt ja glaube keine Rolle wegen den Wlan Empfang.
Ich weiß nicht was ihr alles Braucht um mir zu Helfen. Bitte auch erklären wie ich an die Daten kommen die ihr braucht Danke.
Immoment hab ich:
Android Version 4.2.2
Sense 5
Software-Nummer 4.17.161.2
Handy von Vodafone
Hab auch Schon einige Beiträge gelesen aber verstehe nur Bahnhof..
Mfg Andre.
Freu mich auf schnelle Hilfe.
Ich habe heute das Updates Installiert seit dem ist mein Wlan Empfang so schlecht das ich was nichts machen kann. Bricht ab ect. Das nervt mich bin schon 1Stunde auf der Suche um es Rückgängig zu machen.
Wie mach ich das Update Rückgängig?
Ich hätte noch eine Bitte ich will mein Handy auch dafür Rooten wenn es nötig ist.
4.1.1 und Sense 4+ war das Letzte glaube ich aber Sense spielt ja glaube keine Rolle wegen den Wlan Empfang.
Ich weiß nicht was ihr alles Braucht um mir zu Helfen. Bitte auch erklären wie ich an die Daten kommen die ihr braucht Danke.
Immoment hab ich:
Android Version 4.2.2
Sense 5
Software-Nummer 4.17.161.2
Handy von Vodafone
Hab auch Schon einige Beiträge gelesen aber verstehe nur Bahnhof..
Mfg Andre.
Freu mich auf schnelle Hilfe.