Wie heisst das One X Werksintern?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das wundert mich auch, denke das ist ein Überbleibsel vom Sprachrool "More Locale 2",
die Liste der angebotenen Spachen ist lang aber leider kein Deutsch dabei. Dafür
aber sehr viele Englisch-Versionen Englisch USA, Englisch (Rumänisch), etc. weiß der Kuckuck was ein Englisch Rumänisch ist...

IMAG0021.jpg

schaut jetzt so aus. An English-Versionen mangelts jedenfalls net ;-)

@ TouchscreenLover1 hab ich jetzt mittels Macroaufnahme mit meinem Fotoaparat auch entdeckt, danke für Hinweis, bin halt schon a bisserl "Schaßaugert" wie wir Wiener sagen zu pflegen, lG

RoadRunner1963 schrieb:
das wundert mich auch, denke das ist ein Überbleibsel vom Sprachrool "More Locale 2",
die Liste der angebotenen Spachen ist lang aber leider kein Deutsch dabei. Dafür
aber sehr viele Englisch-Versionen Englisch USA, Englisch (Rumänisch), etc. weiß der Kuckuck was ein Englisch Rumänisch ist...
Dieser Blödsinn wird auch auftauchen, wenn du das Backup geflasht hast. Da wird von Deutsch Timbuktu bis Deutsch Hintertupfing so ziemlich alles abgedeckt...kann sicher kein Mensch erklären, was dieser Unsinn soll. Außer den nativen deutschsprachigen Ländern Deutschland/ Österreich/ Schweiz mit ihren orthografischen Feinheiten hätte man nichts weiter gebraucht. :biggrin: