Whatsapp Notification im Lockscreen

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo zusammen

Kennt jemand eine ROM/MOD oder App mit der es möglich ist, die neuen Whatsapp Nachrichten einigermassen schlau im Lockscreen anzuzeigen? So IPhone mässig halt. Ich finde dies einer der wenigen (Einziger?) Vorteil des Iphones:blushing:

Ich mache das aktuell mit dem WidgetLocker und der App "Notification Widet), funktionier allerdings leider nicht zuverlässig bzw. stürzt oft ab.

Danke für die Antworten

Wenn du als LockscreenStyle Produktivität benutzt wird das nicht angezeigt? Ich weiß es nicht so genau,hab grad AOSP/AOKP drauf ,deshalb die Frage.

Nein, da kann man sich leider nur verpasste Anrufe und SMS usw anzeigen lassen, nicht aber Whatsapp Nachrichten :/

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Läuft denn bei euch allen der Widget Locker sauber? Bei mir wird zum Teil alles eingeblendete inkl allen Widgets beim Widget Locker unsichtbar bzw unleserlich. Auch wenn ich dann die Widget Locker App öffne und z.B. in die Einstellungen gehe ist alles unleserlich.

Dann hilft nur ein Neustart der App.

Lief mir nicht gut genug.
Originaler Lockscreen läuft am Besten.

Aber beim originalen Lockscreen gibt es keine Möglichkeit ein Widget zu platzieren oder?

Nein leider nicht. Das geht nur bei Stock Android 4.2 ,leider.

Beim viper Rom kannst du dir die WhatsApp Nachrichten im htc lock screen so anzeigen lassen, wie die sms...
Gruss

Interessant, wie?

Na in den Venom Tweaks kannst du einstellen, von welchen Apps er die Nachrichten im Lock Screen anzeigen soll, klappt bei WhatsApp super bei hangouts klappt es leider nicht immer...

• Danke
Reaktionen: Alex_Played und Touchscreen-Lover1
Danke,hab ich noch nicht bemerkt :)

Wie sieht das bei euch dann im Lockscreen aus? Bei mir will das nicht funktionieren.. :(

Alex_Played schrieb:
Wie sieht das bei euch dann im Lockscreen aus? Bei mir will das nicht funktionieren.. :(

Bei mir auch nicht :(