N
Neophyte77
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo Leute ich hab mir damals mein One X gebraucht mit vorinstallierter Android Revolution HD 9.7.0 Rom gekauft. Das Gerät hat die 102er CID.
Ich wollte jetzt wieder die Stock Rom installieren und anschließend auf Jelly Bean updaten, doch das scheint schwieriger zu sein als es scheint.
Habe bereits Bilder, Musik, Apps und Whatsapp auf dem PC gesichert.
Jetzt versuche ich es mit dieser Anleitung: [Howto] Das HTC One X zurück auf Stock Rom setzen | Mein Online Gedanken Buch
Ich bin jetzt bei dem Schritt wo ich die passende RUU Datei runterladen soll, weiß aber nicht welche ich auswählen muss.
Jetzt steht das was von
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich wollte jetzt wieder die Stock Rom installieren und anschließend auf Jelly Bean updaten, doch das scheint schwieriger zu sein als es scheint.
Habe bereits Bilder, Musik, Apps und Whatsapp auf dem PC gesichert.
Jetzt versuche ich es mit dieser Anleitung: [Howto] Das HTC One X zurück auf Stock Rom setzen | Mein Online Gedanken Buch
Ich bin jetzt bei dem Schritt wo ich die passende RUU Datei runterladen soll, weiß aber nicht welche ich auswählen muss.
Jetzt steht das was von
Hier scheitere ich schon, mein Handy ist mit dem PC verbunden (usb debugging aktiviert) und im HTC Sync Manager Modus.Falls ihr nicht wissen solltet geht in den Bootloader (fastboot) schliesst euer One X an den PC an. Öffnet CMD (cd c:euer (fastboot Ordner) und tippt folgendes ein
fastboot getvar version-main
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?