Welche Custom ROM ist ähnlich wie CM 11?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zocker1012

Neues Mitglied
1
Wollte fragen ob es fürs HTC One X imo eine Custom Rom gibt die wie CM 11.2 ist und evtl. custom kernel unterstützen, weil CM ja nur mit Cm kernel funktioniert!

Etliche, lies hier mal die diversen Threads: HTC One X

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Link korrigiert...habe beide Geräte und deshalb den falschen Link erwischt.

Achso danke erstmal, falls noch fragen kommen frag ich nochmal:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Schon geht's los: Gibt es irgendeine Rom die mit einem guten Overclocking Kernel ausgestattet ist , und evtl noch andere Tools wie dem 1 aktiver Kern Fix etc.?

Schau dir doch die ROM Threads einfach mal an. Da findest du alle Infos, die du haben willst.

Sry ich bin da noch ziemlich neu drin, und find da nicht wirklich das was ich gerne hätte. Wäre nett wenn mir vlt. jemand was gutes nennen könnte.

Da nennt jeder das, was er bevorzugt - frag doch nach der Lieblingsfarbe oder dem bevorzugten Auto... du solltest den Rat befolgen und lesen, was die Roms an unterschiedlichen Möglichkeiten bieten und auf den letzten Seiten des Threads schauen, welche Fehler häufig aufgezählt werden. Dann kannst du schauen, was für dich persönlich am Interessantesten ist. Grundsätzlich gilt: Sehr umfangreiche CM-Roms und unerfahrene Nutzer schließen sich eigentlich erstmal aus. Am besten mit was anfangen, was nicht so voll mit Features gestopft wurde und häufig mit Backups arbeiten, damit man immer zurück auf eine lauffähige Version kann, wenn man mal was versemmelt hat.

Ok, ich versuch mir mal was rauszusuchen , dann danke für die Hilfe!:thumbup: