Weis nicht mehr weiter ! :/

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HTC One X Neuling

Neues Mitglied
0
Hey Community!

*** UNLOCKED ***
HBOOT-0.43.0000

Alles lief noch gut, doch war ich sehr neugierig was alles möglich ist, wenn mein HTC gerootet ist.

Habe versucht eine Jelly Bean ROM.zip rauf zuspielen. Hab mir ne Anleitung in Youtube gesucht, und alles gemacht wie er, fastboot modus, recovery.. boot.img flashen..etc etc..

Nachdem ich alles gemacht habe, startet mein Handy, aber bleibt bei nen farbenen X am Bildschirm stehen....

Hab mal bei Google.com gesucht was sein könnte, bis ich gelesen hab, dass ich mit meinem hboot-0.43 die zip datei nicht ausführen kann...

Ihr seid meine letzte Hilfe, kenn mich grad ein bisschen aus... und es wär scho schön wenn ich mein Handy wieder einschalten könnte.. telefonieren und und..

:mellow: bitte danke :blushing:

Hab ihm grad ne PM geschickt, falls er persönliche Hilfestellung haben möchte: Ist in diesem Falle sicher besser als tausend Posts.

Schäfer,machst du es grade mit ihm oder braucht ihr noch Hilfe?

Sent from my One™X

Hat alles geklappt. DANKE noch einmal.

Und jetzt hätte ich noch eine Frage: How to Upgrade to Jelly Bean HBOOT 1.39 for Rooted HTC One X! - YouTube

Was sagt ihr dazu? Hab ja nun auch HBOOT:0.95 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest wenn du möchtest noch deinen hBoot zu 1.39 updaten,bringt eigentlich nur Vorteile :)

Sent from my One™X

Wenn ich HBOOT: 1.39 dann hab, kommt dann nach der System-Aktualisierung das JellyBean Update? Vielleicht ne blöde Frage, "bin ja noch Neuling ;)"

Ehmm welche Android Version hast du jetzt drauf? ;o

Sent from my One™X

Habe jetzt 4.0.4 :)

Und Stock Rom? Dann müsstest du doch jetzt das Update unter Einstellungen-über das Telefon-Softwareupdates-Jetzt Prüfen erzwingen können. Mit dem Jelly Bean Update wird dein HBoot eigentlich Automatisch Aktualisiert.... Steht jetzt im Bootloader unlocked oder relocked?

Sent from my One™X

Wo steht das mit der Stock ROM? Im Bootloader steht Relocked.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Update gerade auf 4.1.1 ... warscheinlich gehts durch Softwareupdate-Erzwingung, stimmt ja.

Ja ok gut :) sobald du das neue JB Update hast dann müsste dein HBoot eigentlich auch mindestens 1.31 sein

Sent from my One™X

Mindestens 1.36

1.31 und 1.33 waren die hboots der Leaks

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

nach dem 4.1.1 Update findet er keine Updates mehr, dann probier ich es halt mal mit dem Video. oder?

Welche Build Nummer hast du?
4.1.1 ist ja die neueste Version und davon Build 3.18

Sieht dann wie im Screenshot aus, 3te Zeile

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363548128393.jpg
    uploadfromtaptalk1363548128393.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 345
Meine Build Nummer: 3.14.169.27 CL128187 release-keys

Dann ist das für dein Gerät mit Branding wohl das neuste Update

Ja, ist das neueste für Vodafone.

Von meinem RAZR i für euch!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:33 Uhr wurde um 00:34 Uhr ergänzt:

Und verschoben.

Von meinem RAZR i für euch!

Wir sind das Ganze gestern schriftlich per Skype durchgegangen. Er hatte Probleme mit dem Download der Firmware/ RUU 1.26 - der war wohl fehlerhaft und ließ sich nicht installieren. Gut zu lesen, dass die andere vorgeschlagene RUU 1.29 dann funktioniert hat. War so spät geworden, dass ich außer dem Posten der Anleitung dann nicht mehr mitbekommen habe, ob es klappte, da das One X erst mal wieder geladen werden musste. Freut mich, dass jetzt alles in Butter ist.