Von arhd auf stock

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In diesem Falle sollte er die neueste RUU nach der hinter deinem Link stehenden Anleitung flashen (3.14), denn deren HBoot Version ist ja höher. Ein Backup hilft nicht weiter. Vorher ein Stock recovery aufs Gerät flashen.

Die CID ist ausnahmsweise nicht von Bedeutung, denn es muss ja ein Original HTC-Gerät sein, da mit einem Providergerät die HBoot 1.28 nicht möglich wäre. Bisher konnten ja nur die Original-HTC´s auf Jelly Bean updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Mein cid HTC_102 hboot 1,28 muss meinen hboot updaten für die stock ruu oder muss ich es nicht machen

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Hab ein branding freies hox

Üblicherweise funktionierte es immer, bei einer niedrigeren HBoot-Version auf dem One X das Gerät mit dem Stock recovery zu versehen, es zu relocken und die neueste RUU zu flashen. Da ich bereits über XDA die 1.36 auf meinem Gerät habe, kann ich nicht garantieren, dass es in diesem Falle auch funktioniert. Wenn du sicher gehen möchtest, kannst du ja von dort die 1.36-Firmware flashen: [TOOL] JB FW Easy Flasher & Fastboot Toolkit *Update 10-12* hboot 1.33/1.36 - xda-developers

Muss man den bootloader wieder schließen oder nicht hab nicht gemacht und hat nicht funktioniert

Zum RUU installieren muss der Bootloader "relocked" sein.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

mein hox wird nicht erkannt wenn ich in den fastbootmodus starte htc scyn hab instaliert
brauch die fastboot treiber weis aber nicht wo ich die her bekomme

danke in vorraus

sorry leute hate in letzter zeit keine freie sekunde, was ist den der beste und sicherste weg die stock ruu wiederherzustellen

bekomm das einfach nicht hin mit diesen fastboot zeug

Anhänge

• htc.PNG
    htc.PNG
    2,7 KB · Aufrufe: 239
hat sich erledigt mit den original htc kabel gings