D
dsg2003
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Hallo, ich habe mir die akutelle IceColdJelly 2.0 Rom geflashed also eine AOKP 4.2 ROM. Dazu habe ich den XMister Kernel laufen. Ich möchte eventuell gerne wieder zurück zu einer Sense Rom. Wie ich gelesen habe, ist dies wohl nicht so einfach möglich.
Es heisst im Ice Cold Jelly Thread:
Info:
In Android 4.2 gibt es Änderungen wie sd-Karten intern gehandhabt werden.
Deshalb gibt es keinen USB Massenspeicher Support in diesem ROM! MTP funktioniert aber.
Das Rom wird beim ersten Start deine Daten von /sdcard/ nach /sdcard/0 verschieben! Wenn ihr zurück auf 4.1.2 wollt müsst ihr eure Daten manuell zurück verschieben!
Zurück auf 4.1.2:
CWR kennt zur Zeit noch nicht /sdcard/0/. Deswegen müsst ihr in CWM Recovery booten und per ADB eure Daten von /sdcard/0/ zurück nach /sdcard/ verschieben:
Code:
adb shell cd /sdcard/0/ mv * ../ mv .* ../ cd .. rmdir 0
Was muss ich da genau machen? Einfach cmd und die Reihen nacheinander im fastboot "einhämmern"? ICh habe natürlich vor dem Flashen der AOKP Rom im CMR ein Nandroid Backup meiner Senso Rom gemacht. Wenn ich das richtig deute, kann ich das aber nicht einfach so mir nichts dir nichts einspielen, richtig?
DANKE schonmal an Euch!
Es heisst im Ice Cold Jelly Thread:
Info:
In Android 4.2 gibt es Änderungen wie sd-Karten intern gehandhabt werden.
Deshalb gibt es keinen USB Massenspeicher Support in diesem ROM! MTP funktioniert aber.
Das Rom wird beim ersten Start deine Daten von /sdcard/ nach /sdcard/0 verschieben! Wenn ihr zurück auf 4.1.2 wollt müsst ihr eure Daten manuell zurück verschieben!
Zurück auf 4.1.2:
CWR kennt zur Zeit noch nicht /sdcard/0/. Deswegen müsst ihr in CWM Recovery booten und per ADB eure Daten von /sdcard/0/ zurück nach /sdcard/ verschieben:
Code:
adb shell cd /sdcard/0/ mv * ../ mv .* ../ cd .. rmdir 0
Was muss ich da genau machen? Einfach cmd und die Reihen nacheinander im fastboot "einhämmern"? ICh habe natürlich vor dem Flashen der AOKP Rom im CMR ein Nandroid Backup meiner Senso Rom gemacht. Wenn ich das richtig deute, kann ich das aber nicht einfach so mir nichts dir nichts einspielen, richtig?
DANKE schonmal an Euch!