T
themagnus
Neues Mitglied
- 0
hallo
als erstes. ich habe alles stickys gelesen nur blick ich nicht durch weil zuviel andere meinungen vertreten sind.
mein onex hat das neuste update jelly bean und ist von o2. nicht gerootet unlocked nichts - also original. hboot ist 1.36
das prob ist, in dem sticky wo der unlock und super su beschrieben wird sind komments die sagen es würde so nichtmehr gehen und das ein xdadev das aber in angriff genommen hat ?!
mein prob ist das ich nichtmehr durchblicke und angst habe es zu schießen.
also ich denke mir so
htc seite mein onex unlocken
dann eine recovery draufhauen (welche und wie ?)
danach in dieser eine supersu file flashen (welche woher?)
dann rom laden und diese über recovery flashen nicht booten sondern die bootimg gleich im recovery mit flashen ? done
danke
als erstes. ich habe alles stickys gelesen nur blick ich nicht durch weil zuviel andere meinungen vertreten sind.
mein onex hat das neuste update jelly bean und ist von o2. nicht gerootet unlocked nichts - also original. hboot ist 1.36
das prob ist, in dem sticky wo der unlock und super su beschrieben wird sind komments die sagen es würde so nichtmehr gehen und das ein xdadev das aber in angriff genommen hat ?!
mein prob ist das ich nichtmehr durchblicke und angst habe es zu schießen.
also ich denke mir so
htc seite mein onex unlocken
dann eine recovery draufhauen (welche und wie ?)
danach in dieser eine supersu file flashen (welche woher?)
dann rom laden und diese über recovery flashen nicht booten sondern die bootimg gleich im recovery mit flashen ? done
danke
Zuletzt bearbeitet: