![neandertaler19](/data/avatars/s/49/49656.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.TQtBykrUd7.jpg)
neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Auf dem alten ROM die Apps sichern und dann am Neuen die wieder zurückspielen, aber nur die Benutzeranwendungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe root drauf ARHD als Rom nur verstehe ich das mit Titanium nicht ganz,steve_gorden88 schrieb:Wenn du für titanium eine Anleitung brauchst, solltest du es vielleicht einfach lassen mit root...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
haxorr schrieb:Hallo zusammen,
einen frage habe ich an euch.
Wenn ich mein App's gesichert habe mit Titanium und ich ein neues ROM aufspiele, habe ich das Problem, wenn ich das Handy wieder einrichte das sofort alle App automatisch über Play Store heruntergeladen werden.
Wie kann ich einstellen das Play Store die Apps nicht alleine runterläd sobald ich meine Google Account einrichte?
Schaeferreiner schrieb:Man kann auch sofort nach dem Einrichten in den PlayStore/Meine Apps gehen und dort die Aktualisierung abbrechen. Die Sicherung über Google ist ein guter Rettungsanker, wenn mal alles andere versagt.
Misst warst du wieder schneller.neandertaler19 schrieb:Du kannst dir Titanium Backup als zip zum flashen auf die SD-Karte legen lassen von TB selber.
Menü/"update.zip" erstellen/ Und dann auswählen was du willst.
neandertaler19 schrieb:Du kannst dir Titanium Backup als zip zum flashen auf die SD-Karte legen lassen von TB selber.
Menü/"update.zip" erstellen/ Und dann auswählen was du willst.
Benutzer-Anwendunghaxorr schrieb:Man nach sowas habe ich gesucht, du bist der beste.
DANKE!
Noch eine Frage zum erstellen:
Installiert als Benutzeranwendung oder System-Anwendung?
neandertaler19 schrieb:Ist eigentlich egal, hab schon beides versucht und mit keinem einen Nachteil gehabt, als Systemanwendung übersteht es halt einen wipe, aber sonst eigentlich kein Unterschied.