System "super gewiped" - was jetzt?!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bamloki

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Mir ist gerade ein extrem dummer Fehler unterlaufen...

Wollte mir das aktuelle Android Revolution HD ROM installieren und zunächst einmal das ROM auf die SD-Karte gepackt, USB Stecker abzogen und bei Clockwork Recoery rein. Dann das Super Wipe Script ausgeführt und nun musste ich feststellen, dass es beim ROM kopieren wohl einen Fehler gegeben hat und ich es nicht öffnen bzw. installieren kann. Ein Backup hab ich leider auch nicht was ich einspielen könnte.

Ist das Handy jetzt kaputt oder gibt es noch irgendeinen Weg das zu Lösen?

Man kann in CWM USB-Storage Mounten, dann kannst du eine neu Rom drauf machen.

Dachte ich auch, da kommt dann folgende Meldung: E: Unable to open ums lunfile (No such file or directory)

Backup gemacht?

Und ins richtige Forum verschoben.

Hast du die neueste CWM-Version drauf?

Falls du immer noch keine Lösung hast, flash dir mal TWRP2.3 damit gehts sicher. Versteh nicht, wie ihr CWM benutzen könnt, ist es total verbuggt. Und schön schauts a net aus.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt auf der HTC One Serie hab ich bis jetzt weder auf den One S noch auf den One X über CWM den USB Mount zum laufen gebracht.
Deswegen nutze ich in Allgemeinen nur noch TWRP weil das hat auch noch den ADB Dumblock. ^^

Mit 5.8.4.0 sollte das ohne Probleme klappen; vielleicht das CWM einfach mal neu downloaden und installieren.