Suite Tools - untere Leiste durchsichtig

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ScOObY51

ScOObY51

Neues Mitglied
5
Hey Leute,

wie schaffe ich es die untere Leiste (die mit den 4 Symbolen) in Suite Tools durchsichtig einzustellen. Vor dem Update hatte ich es so eingestellt, jetzt kann ich es leider nicht mehr wiederfinden.

Grüße, ScOObY51

Beim Viper X heißt die Einstellung unter den Venom Tweaks/ Sense Menü "Transparent navigationbar". Möglicherweise musst du danach neustarten.

• Danke
Reaktionen: ScOObY51
ScOObY51 schrieb:
Hey Leute,

wie schaffe ich es die untere Leiste (die mit den 4 Symbolen) in Suite Tools durchsichtig einzustellen. Vor dem Update hatte ich es so eingestellt, jetzt kann ich es leider nicht mehr wiederfinden.

Grüße, ScOObY51

Bei suite Tools, muss oben rechts Tools eingestellt sein, dann gehst Du unten auf Sense und haken bei Transparent NavBar dann startet dein hox neu fertig

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ScOObY51
Tyrion schrieb:
Bei suite Tools, muss oben rechts Tools eingestellt sein, dann gehst Du unten auf Sense und haken bei Transparent NavBar dann startet dein hox neu fertig

gibt es noch eine andere app die das kann? suite tools funzt bei meinem hox nicht. :glare:

Was für eine Rom hast Du drauf?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

original vodafone rom, hatte übersehen dass das hox gerootet sein muß. sehr schade. :huh: