suche dringend hilfe für die Reperatur

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

ultraGs57

Neues Mitglied
0
Hallo, wie der Titel bereits sagt, suche ich hilfe bzw. jemanden der mir mein HTC one X reperaiert. Nach einem missglückten Versuch mein HTC zu rooten und danach zu reparieren ist es nun total am Ar.....

Natürlich werde ich auch den jenigen entsprechend bezahlen, bin aus Unna Nordrhein Westfalen. Bitte um PM oder eine Antwort, auch Leute aus entfernter Umgebung sind mir willkommen...

MFG

Beschreibe lieber dein Problem und repariere es, mit Tipps von uns, allein ;)

Für den Anfang wurde mir reichen:

Ist es "UNLOCKED"?

Was kommt bei dem fastboot-Befehl

fastboot getvar version-main

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hab mal meinen text von der disskussionsthread kopiert,

ultraGs57 schrieb:
Ersteinmal danke, leider ist hier auch die vorraussetzung das cwm recovery, hier ensteht mein problem. Wenn ich versuch das cwm recovery draufzumachen, startet das gerät einfach andauernd neu. Wenn ich die andere anleitung befolge, und diese eine bat datei ausführe, passiert nichts....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...650/anleitung-root-fuer-das-one-x.213085.html

so hier bei dieser Anleitung, die erste, habe ich im video gesehen das der typ im video die eine Datei ersteinmal aufs Handy packt, dies habe ich nicht getan...

Kann ich irgendwie das Handy ersteinmal wieder zum starten bringen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Ich kann mich wieder teilweise erinnern, ich hatte zuerst die zweite Anleitung befolgt, weil diese für mich leichter schien...Ich bekam beim cmd folgendes angezeigt:

C:\Users\Serhan\Downloads\SDK-Tools\r3-endeavor-insecurebootandroot>fastboot-win
dows.exe flash boot boot.insecure.img
sending 'boot' (4280 KB)... OKAY
writing 'boot'... INFOFormat partition LNX done
OKAY

C:\Users\Serhan\Downloads\SDK-Tools\r3-endeavor-insecurebootandroot>fastboot-win
dows.exe reboot
rebooting...

C:\Users\Serhan\Downloads\SDK-Tools\r3-endeavor-insecurebootandroot>adb-windows.
exe kill-server

C:\Users\Serhan\Downloads\SDK-Tools\r3-endeavor-insecurebootandroot>adb-windows.
exe wait-for-device
* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *

später kam eins, wo zwischendurch "killing" stand...

seitdem startet das handy immer neu, kommt bis zum entsperrbildschirm, oben links ist ein kaputtes android Figur. Das komische, andauernd höre ich wie sich das one x vom pc trennt und wieder verbindet.. es scheint auch ein verbindungsproblem zu geben..mehrere usb stecker ausprobiert.

nach dieser methode versuchte ich die erste, aber diese cwm recovery bekam ich nicht drauf...heelp

Desweiteren wurde versucht die originale version wieder aufzuspielen, ohne erfolg.

Ist unlocked

Ja stimmt. Das warst Du...

Ich kann Dir Skype-Hilfe anbieten. Hatte und habe Lösungsansätze. Das ist aber via Thread zu aufwendig...

Ich schick Dir mal ne PN...

Ok ich habs geschafft, läuft jetzt wieder +root und custom rom

Also vergessen wir unseren Termin morgen ;)

Freut mich, dass bei Dir wieder alles klar ist.

ultraGs57 schrieb:
Ok ich habs geschafft, läuft jetzt wieder +root und custom rom

Dann erklär bitte was Du gemacht hast, damit andere, die so ein Problem haben auch davon profitieren

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App