SUCHE Backup T-mobile 1.29 Rom HTC ONE X

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kinglui03

Neues Mitglied
0
Hallo muss mein One X wegen dem bekannten WLan Problem einsenden.
Ist jemand im Besitz eines Backups der 1.29er Stock ROM? Oder ist jemand schon im Besitz der passenden RUU? Wäre bereit einen FTP für den Upload zu stellen. würde mich sehr freuen, wenn mir hier weiterhelfen könnte.

Mfg Alex

Hallo,

das 1.29er gibt es nur als OTA glaube ich, weshalb du erst die 1.28 flashen musst.

MfG

starbase64

Er hat das 1.29 bereits auf dem Gerät gehabt, ein Downgrade geht nicht (Bootloader Version 0.96), hat er vergessen zu schreiben. Deshalb benötigt er ein User-Backup der 1.29er tmo Version, um zum Originalzustand zurückzukehren, da kein eigenes vorliegt. Oder jemanden, der sich eine RUU dieser Version von football gekauft hat.

Hallo,

als mein Austauschgerät bekommen habe, hatte ich auch die 1.29er drauf.

Habe aber kein Backup gemacht, wüsste nicht wofür.

MfG

starbase64

Um das Update 2.17 von tmobile installieren zu können? Das kommt doch ebenfalls nicht als RUU sondern OTA. Und auch, um das Gerät mit Originalsoftware relocked einsenden zu können. Aktuell hat er nämlich Viper installiert und kann nicht zurück mangels Backup der Originalsoftware/ RUU...

Hallo,

T-Mobile wird doch auch bald das JB Update bringen, dann ist doch wieder alles gut.

Und das kommt als RUU, weil der Bootloader und das Radio erneuert werden müssen.

MfG

starbase64

Bald ist dehnbar...t-mobile war beim Update auf 2.17 einer der letzten Provider, die die Software zum Download anboten. Das kann sich noch bis November hinziehen. Bis dahin kann dem User mit einem Backup schon geholfen werden, wenn es einer zur Verfügung stellen kann. Dann kann er anschließend auf 2.17 updaten und vielleicht ist das WLan Problem dann gar nicht mehr so groß. Es wurde ja einiges verbessert.

Schaeferreiner schrieb:
Bald ist dehnbar...t-mobile war beim Update auf 2.17 einer der letzten Provider, die die Software zum Download anboten. Das kann sich noch bis November hinziehen. Bis dahin kann dem User mit einem Backup schon geholfen werden, wenn es einer zur Verfügung stellen kann.

Hallo,

das hätte er bedauerlicherweise vorher in Betracht ziehen müssen.

Aber vielleicht findet sich jemand mit einem Gerät ohne Branding,
flasht die T-Mobile Software und macht ein CWM Backup davon.

MfG

starbase64

Das kann nicht funktionieren, denn es müsste ja das Update 1.29 geflasht werden, das gibt es aber nicht als RUU zum Download. Sonst wäre das Problem ja gar nicht vorhanden.

Bitte keine Fehler provozieren, in dieser Materie kenne ich mich mittlerweile sehr gut aus.

Schaeferreiner schrieb:
Das kann nicht funktionieren, denn es müsste ja das Update 1.29 geflasht werden, das gibt es aber nicht als RUU zum Download. Sonst wäre das Problem ja gar nicht vorhanden.

Bitte keine Fehler provozieren, in dieser Materie kenne ich mich mittlerweile sehr gut aus.

Hallo,

na klar geht das, habe das doch selber schon gemacht.

Dann einfach das 1.29er OTA flashen und schon ist wieder alles i.O.

Ich habe halt nur selber kein Backup mehr davon, sonst hätte ich es ihm hochgeladen.

MfG

starbase64

Ist mir vollkommen neu, aber wenn du es bereits getestet hast, kann er es ja versuchen.

Hallo,

so habe ich vielen beim Desire HD damals geholfen, da ich dieses mit SuperCID hatte.

Wenn S-OFF noch kommen sollte, können wir so Nandroid Backups aller Art erstellen.

MfG

starbase64

Hallo
Habe nur ein 1.28 t-mob Backup zuhause

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
sascha19374 schrieb:
Hallo
Habe nur ein 1.28 t-mob Backup zuhause

Hallo,

wenn du das hochladen könntest, wäre ich sehr dankbar.

Bin auf Spätschicht, kann es deshalb erst heute Abend laden.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo

Kann ich das hier irgend wo hochladen???
Oder soll ich das auf meine Dropbox laden und der es haben möchte schicke ich einen Link??
Das einzigste was mit geändert werden muss die Recovery und die Boot.img aber denke das brauche ich ja nicht zu erwähnen
Mfg

Hallo,

Dropbox wäre gut.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Bin es schon am hochladen

So Fertig wer es haben möchte kurz melden, oder darf ich den Link hier reinstellen???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eigentlich kannst du den Link hier bereitstellen, ich werde dann einen Mirror auf Uploaded.to erstellen.

Danke schon mal, da wird sich bestimmt der eine und der andere freuen.

MfG

starbase64