Stock Rom wiederherstellen

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dein CID-Ermittlungsbefehl ist nicht der korrekte. Deshalb klappt's nicht richtig.

Besser:

fastboot oem readcid

Du musst ja nur auf Stock bleiben, bis das JB OTA Update durch ist ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Woww...das ist ja ganz brandneu (stimmt sogar - wie ich grad sah, erst am 30.10. gepostet), also ist es jetzt praktisch mit jeder Basis RUU passend zur CID möglich, das Gerät wieder in einen Zustand zu bringen, in dem man Updates erhalten kann. Wie bist du denn daran gekommen? Ich gehe mal nicht davon aus, dass du Chinesisch sprichst :)
Toll, dass man immer mal wieder ein Stück voran kommt.

Ne, ich kann kein chinesisch oder was auch immer das ist ;)

Die Anleitung gibt's bei XDA. Siehe Link. Ich dacht mir nur, ich schreibe es auf deutsch und helfe beim RUU durchklicken.

Habe das wahrscheinlich schon so oft gemacht, dass die Sprache keine Rolle spielt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: cabpit und Schaeferreiner
Das ist auf jeden Fall ein großer Schritt für die, die bisher nicht mehr zurück aufs Original kommen konnten mangels Backup und passender RUU. Hatte ich noch gar nicht gelesen und bin erstaunt, was nun doch alles möglich ist. Vielen Dank nochmal. Solltest du vielleicht hier auch einstellen, dass es "nativ" im Forum zur Verfügung steht.

Naja, man kann aber auch bei Bedarf, da keiner hier ein Problem damit hat, auf meinen Thread im Nachbarforum verweisen ;)

Da muss ich nur einen aktuell halten. Bin so schon dabei den Überblick zu verlieren :blink:

Zuletzt bearbeitet: