Rooten fehlgeschlagen, bräuchte Hilfe

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Alejan75

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich habe mein HTC ONE X nach der unteren Anleitung gerooted: https://www.android-hilfe.de/forum/...650/anleitung-root-fuer-das-one-x.213085.html

Nach dem rooten kam der Startbildschirm und fror dort ein. Ich steckte das USB-Kabel aus. Wenn man es einschaltet kommt der Startbildschirm und bleibt dort stehen. In den Bootloader komme ich hinein. Habe alle Updates von HTC drauf und die Original ROM. Ich habe Kein CWM. Einen factory reset habe ich durchgeführt durch den Bootloader. Ich bin so verzweifelt :cursing:

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :D

Danke für die rasche Hilfe, nur was muss ich da machen kenne mich echt nicht damit aus :\

also du gehst in denn bootloader steckst dein handy an das kabel an und flasht am besten das TWRP 2.3.3.0 über das tool kit.
Danach wenn du ein backup hast stellst du es erstmal wieder her.

Ich habe die Schritte befolgt, habe auf Flash Recovery gedrückt, doch da kommt nix

Dir ist schon klar, dass wir nicht sehen, was Du da machst?

Wenn Du Hilfe brauchst, beschreibe besser bzw. überhaupt deine Schritte.

Bootloader entsperrt?

Custom Recovery noch/schon drauf?

Was für ein System hast Du drauf? (Branding, Software-Version)

das flashen des TWRP 2.3.3.0 ist mit gelungen doch ich komme wieder zum HTC logo. In den bootloader komme ich hinein, kann ich mir eine recovery downloaden und die flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Ich habe ein A1 branding drauf, alle updates, Bootloader ist entsperrt

Ich gehe davon aus, dass Du versuchst hast mit der INSECURE BOOT Methode zu rooten... Geschrieben hast Du ja nix zu. Da du aber kein Custom Recovery drauf hattest, habe ich einfach mal getippt...