RomManager erkennt CWM nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android_Men

Gast
Ich habe den RomManager. Wenn ich dann auf «Auf Romupdates prüfen» gehe, kommt die Fehler Meldung «Sie Müssen CWM installiert haben um....»Ich habe aber CWM installiert...
Hat jemand Rat?
Gesendet von Meinem HTC One X mit CM10.1

Android_Men schrieb:
Ich habe den RomManager. Wenn ich dann auf «Auf Romupdates prüfen» gehe, kommt die Fehler Meldung «Sie Müssen CWM installiert haben um....»Ich habe aber CWM installiert...
Hat jemand Rat?
Gesendet von Meinem HTC One X mit CM10.1

Im rom manager auf cwm revocery installieren dann fragt er kannst du ither devices nehmen und anklicken das du bereits ein recovery installiert hast

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

Lass mal den ROM-Manager. Das Ding taugt nicht wirklich was. Die Alternative dazu: goo.im Manager aus dem PlayStore (nach "goo.im" suchen)

Der RomManager ist ein gutes Programm, arbeitet nur mit den neuen HTC-Geräten nicht mehr so effektiv wie früher, da kein S-Off mehr möglich ist. Deshalb kann man ihn jetzt nicht mehr zur Rom-Installation nutzen, lediglich Backups kann man mit ihm erstellen. Diese kann man dann zumindest vor Erstellung vernünftig benennen.

• Danke
Reaktionen: catdog78m
Vergesst die ganzen Manager! Ohne S-Off bringen die eh nix.
Und taugen auch dann nicht wirklich.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: catdog78m
Abgesehen mal davon

Du bist auf den cm 10.1 alphas du kannst weder über Rom manager cmupdater goo manager ode get.cm updaten

Das sind alphas jung keine nightlies

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2