Relocked Security Warnung

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyanogen

Cyanogen

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Grüßt Euch,
ich hänge derzeit mit der Relocked Meldung im Bootloader fest und kann derzeit nix mehr machen.

Jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann ?

Danke

Eine sehr umfangreiche Information gibst du nicht ab, um adäquate Hilfe zu erhalten.
"Relocked" ist ja lediglich der Status deines Gerätes.
Weshalb hast du relocked?
Welche Software-Version ist auf deinem Gerät, welche HBoot-Version?
Ist es ein gebrandetes oder ungebrandetes Gerät?
Hast du bereits versucht, den Unlock-code.bin zu flashen, um wieder zu unlocken?

Hey,
ich muss irgendwo einen Fehler gemacht haben, aber weiß nicht mehr wo genau.

Problem ist, dass ich das Device nicht mehr starten kann, egal was ich mache.

HBOOT-1. 12.0000

LG

dein hox bootet einfach nur nicht mehr? wenn du anschaltest, landest du im hboot oder taucht nur der weiße htc screen auf?
unabhängig davon: hboot funktioniert noch. ich würde eine aktuelle recovery über fastboot flashen, im hboot bleiben und anschließend das boot.img aus dem heruntergeladenen rom deiner wahl flashen. dann in die recovery booten und das rom installieren, vllt. noch einen factory reset ausführen und dein hox sollte wieder einsatzbereit sein :)
mal so in aller kürze :D wie das ganze funktioniert, wird hier ja in den stickies sehr gut erklärt, inkl. download links für die benötigten tools.

Es ist spät und bei deinen unzureichenden Erklärungen muss ich dir viel zu mühevoll die Würmer aus der Nase ziehen. Ich habe fünf Fragen oben gestellt, eine Antwort bekommen, keine genaue Beschreibung, was du getan hast (geflasht oder sonstiges) bevor der "Fehler" auftrat usw.
Lass ich mal die anderen hier das Ratespiel fortführen.

Gute Nacht.

fies :D aber wahr :( es müssen schon mehr infos fließen ;)

@seader, genau, es kommt nur der weiße Screen, mehr nicht.

Weshalb hast du relocked?
ich wollte zurück zur Original Stock ROM

Welche Software-Version ist auf deinem Gerät, welche HBoot-Version?
HBOOT-1. 12.0000

Ist es ein gebrandetes oder ungebrandetes Gerät?
ungebrandetes Gerät

Hast du bereits versucht, den Unlock-code.bin zu flashen, um wieder zu unlocken?
habe es über dieses Flash Tool versucht, aber ohne Erfolg. Es wird zwar Done angezeigt, aber ich sehe kein positives Ergebnis

Die RUU im Originalzustand Thread hier kann ich nicht ausführen, da Akku weniger als 30% wie mir das Tool sagt. Sehen kann ich den Stand ja nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:56 Uhr wurde um 02:03 Uhr ergänzt:

Ich habe es endlich hin bekommen, Problem war, dass ich den Bootloader unlocken musste und dabei einen Schreibfehler hatte.

Trotzdem vielen Dank zur späten Stunde. =)

DANKE

Und damit ist hier auch zu, weil es echt schon 'zig Threads zum Rückkehren zu Stock und so weiter gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.