Relocked Bootloader, One X macht nix mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

smokey1509

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hatte ein wenig mit root/faux Kernel und renovate rumgespielt, wollte dann zurück zu stock 4.0.4. Habe den Bootloader relocked und wollte mit der RUU zurücksetzen. Diese meinte "Batterie nicht genug geladen" oder so. Habe dann wieder versucht zu unlocken, fastboot sagt:
sending 'unlocktoken' (0 KB)... OKAY
writing 'unlocktoken'... FAILED (remote: battery low)
Ich komme aus dem Bootloader nicht mehr raus, recovery funktioniert auch nicht, egal was ich auswähle, ich lande immer in dem screen mit:
*** RELOCKED ***
*** Security Warning *** blabla...
Was kann ich jetzt machen? Laden scheint nicht zu gehen, da das Display immer an ist und der nicht genug Strom an den Akku reicht.
Hatte das schon jemand?? Was machen??
Danke

mfg Smokey

Ausmachen und laden? Über Nacht. Aber nicht am USB sondern an der Steckdose.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das scheint nicht zu gehen, denn er geht dann aus und lädt nicht weiter...

Doch, normal sollte es gehen. Ich hab es auch schon gehabt. Hab's mit eingeschaltetem Display am USB hängen lassen. Dann Bootloader neu gestartet und es ging wieder weiter. Musste einfach etwas in Ruhe lassen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Finde das jetzt nicht hier im Forum und hab Dir mal die Batch erstellt und hochgeladen

fastboot-laden.bat | PutLocker

In Deinen Fastbootordner kopieren und starten. So ab 3800 mV solltest Du Deine RUU installieren können.

Gesetzt dem Fall, es ist die richtige. Wer versucht ohne ausreichend Energie eine RUU zu installieren weiss sicher auch nicht, welche er nehmen muss ;)

Diese Batch bzw. die Mac-version davon (Hab's übersetzt) hätte mir so viel Frust erspart. Danke bornsummer. Da das Handy aus war und NICHT geladen hatte, habe ich dann ein wenig geladen, während der Bootloader an war, und den Bootloader wieder unlocked, sobald ich das Gefühl hatte, es reicht aus. Dann bootet das Handy ohne Probleme und ich kann es in meiner vorherigen Konfiguration nutzen, sprich CWM, ROOT, Faux 0.11 Kernel. Ich will aber wieder, da mir das Handy zu schnell zu heiß wird, zurück zu stock und in der Anleitung hier steht, man muss zunächst relocken, dann RUU benutzen.(Ich weiß welche, da ich ein freies ONE X habe und die aktuelle 4.0.4 ICS Version hatte mit Sense 4.1, folglich die letzte 2.17xx ) Wenn ich die RUU benutze, ist dann ALLES wieder Stock??? Sprich, Kernel, Recovery, kein Root und nur noch relocked Bootloader? Oder muss ich noch was machen??? Danke im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Es spricht nichts gegen das installieren der RUU sofern der Akku ausreichend geladen ist ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2