Reboot Problem bei eing. Anruf

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Ich habe bei meinem One X das Problem, dass es sich bei einem einkommenden Anruf sofort neu startet! Ich sehe danach auch nicht wer angerufen hat, gar nix.

Das Problem tritt sowohl bei ARHD wie auch Viper X Rom auf. Wenn das Rom ganz neu aufgesetzt ist habe ich das Problem nicht. Sobald es allerdings ein paar Stunden läuft tritt es auf! Ausgehende Anrufe funktionieren.

DANKE für die Hilfe!

PS: Lösung des Problems wäre sehr wichtig, da ich so nie sehe wer versucht hat mich anzurufen!

Zuletzt bearbeitet:
Trat das Problem auch schon mit der Stock-Rom auf?

Was stelltst du in der Zwischenzeit mit dem HOX an, wenns am Anfang funktioniert?!
Vllt installierst du irgendwas, was das Problem auslöst. Sonst klingt das nach nem Hardwarefehler..

Hat ohne Root immer funktioniert und auch mit Rom tritt es erst seit einer Woche auf! Ich installiere in der Zeit eigentlich nur ein paar Apps, sonst nichts!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

Problem durch Zufall gefunden!!!

Ich habe in den Suite Tools den AOSP Lockscreen aktiviert gehabt! Darum hat sich das Handy jedesmal wenn jemand angerufen hat neu gestertet!

Ist das Problem bekannt?

Gruss

Ich habe ihn nicht aktiviert und trotzdem auch manchmal nach einem Anruf oder auch (selten) unwillkürlich einen Reboot...liegt vermutlich am Viper Rom mit seinen Tweaks, denn bei anderen Roms konnte ich den Fehler nicht finden.