klarmacker
Erfahrenes Mitglied
- 119
hast du in der rom.zip
die hast du ja umbenannt...
PJ46IMG.zip
entpack es da draus...
die hast du ja umbenannt...
PJ46IMG.zip
entpack es da draus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thau schrieb:Ich glaube das das Radio image direkt im System.img liegt. Hab leedroid 6.3 installiert und auch Radio 1.1204.105.14. Ota updates habe ich nie gemacht. Also für ein aktuelles Radio image eine aktuelle wwe rom installieren.
TimeTurn schrieb:Ich vermute mal, das wir das Radio ohne S-Off eh nicht manuell flashen können (keine Ahnung obs stimmt) - aber wo das in den Originaldateien ist weis ich auch nich. Ich hab auch das stock ROM per RUU geflasht - mach ich immer so wenn ein neues rauskommt beim HOX.
zoellner86 schrieb:Falls soff kommt wirst du damit aber wohl auf der Strecke bleiben. Neueste ruu = neues radio und vorallem neuer hboot. Und in der Vergangenheit war soff immer nur für den ersten hboot zu haben..
sent with my leedroided HOX
zoellner86 schrieb:Falls soff kommt wirst du damit aber wohl auf der Strecke bleiben. Neueste ruu = neues radio und vorallem neuer hboot. Und in der Vergangenheit war soff immer nur für den ersten hboot zu haben..