dannyandme
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Ich schreibe hier weil ich nicht mehr weiss was ich machen soll. Seit zwei Wochen versuche ich mein One X zu rooten. Dies weil ich mal den Wunsch hatte stock Android oder CM 10.1 zu laden. Aber alles der Riehe nach..
Ich wollte mit Hilfe eines Youtube Videos (
) erst einmal mein Gerät rooten doch die Installation eines anderen ROM's scheiterte bereits damit, dass ich Mein Telefon nicht per USB Kabel mit dem Rechner verbinden konnte. Weder mit Mac noch der Versuch mit Win 7 64bit funktionierte. Ich habe wohl jeden Treiber versucht den es gibt. Sogar HTC Sync - keine Verbindung möglich. Ich habe auch im Forum gesucht und z.B das hier gefunden. Die Diskussion drehte sich um das gleiche Problem - einfach für Windows. Auch dieses Tool funktioniert nicht (Keine Verbindung) Das einzige was über USB geht ist Akku laden. Dann habe ich noch so Dinge ausprobiert wie ART was jedoch schon nur daran scheiterte, dass es keine 64Bit Version des Tools gibt.
Ich habe vor ca. drei Wochen ein JB update auf dem Gerät gemacht doch auch wenn das Gerät ist im Debug Modus ist: Das Gerät wird nicht erkannt. Ich habe das Gerät nicht neu sondern Occasion von privat gekauft. Ich gehe nicht davon aus das der USB Port kaputt ist da laden ja funktioniert aber ich bin mit meinem Latein offen gesagt am Ende.
Ich finde Sense scheusslich und will es einfach nur weg haben. Sense 5 ist zwar etwas besser aber mal ehrlich, wenn ich keine Root Rechte auf meinem Android Gerät erlangen kann, kann ich auch gleich ein iPhone kaufen.
Daher einfach mal die Frage in die Runde: Any suggestions?
Ich schreibe hier weil ich nicht mehr weiss was ich machen soll. Seit zwei Wochen versuche ich mein One X zu rooten. Dies weil ich mal den Wunsch hatte stock Android oder CM 10.1 zu laden. Aber alles der Riehe nach..
Ich wollte mit Hilfe eines Youtube Videos (
Ich habe vor ca. drei Wochen ein JB update auf dem Gerät gemacht doch auch wenn das Gerät ist im Debug Modus ist: Das Gerät wird nicht erkannt. Ich habe das Gerät nicht neu sondern Occasion von privat gekauft. Ich gehe nicht davon aus das der USB Port kaputt ist da laden ja funktioniert aber ich bin mit meinem Latein offen gesagt am Ende.
Ich finde Sense scheusslich und will es einfach nur weg haben. Sense 5 ist zwar etwas besser aber mal ehrlich, wenn ich keine Root Rechte auf meinem Android Gerät erlangen kann, kann ich auch gleich ein iPhone kaufen.
Daher einfach mal die Frage in die Runde: Any suggestions?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: