Problem nach Flashen: Nach Start Pop-Up

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
handyfreakxxl

handyfreakxxl

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo @all,
Ich hab leider ein kleines Problem:
Und zwar hab ich ganz normal Miui geflasht ( Erst boot.img und so weiter) und es startet auch ganz normal, aber wenn es dann hochgefahren ist, kommt entwerder "com.android.ichglaubsystem" wurde beendet oder Google Text To Speech wurde beendet. Dann steht da Bericht an Miui senden oder beenden, aber ich kann nichts mehr antippen...
Wenn ich lauter mach, seh ich im Hintergrund auch die Lautstärkeleiste, also würde eigentlich alles klappen.
Hab dann einzweites mal Miui geflasht, same Problem.
Hab dann mein Backup im CWM wieder genommen, aber nach dem es installiert worden ist, und hochgefahren ist, ging auch kein touch mehr... Aber es kam kein Pop - Up.

Jetzt wollte ich komplett ne andere Rom zum testen flashen, aber wenn ich die boot.img flashen will, steht im cmd nur da: waiting for device... also kann ich auch keine neue boot / rom flashen...

Und noch ne kleine Frage die nicht viel mit dem eigentlichen Thema zu tun hat: wenn ich im CWM bin, wie komme ich ohne neustart in den Bootloader?

Dankeschön:
Ich dürft mich auch gerne per Skype anschreiben, ich schick euch meinen namen gerne per PM. :):)

Stecke es mal ein paar mal ab und wieder an, wenn da "waiting for device" steht. Bei mir klappt es dann immer nach ein paar Versuchen (wenn es nicht gleich klappt).

Nein, von CWM direkt in den Bootloader geht nicht

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Doch, geht mittlerweile mit dieser neuen Edition (Touch funktioniert aber nur bei älteren One X - bisher): [One X][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch - | HTC One X > XDA
Im Menü Advanced ist auch der Reboot in den Bootloader zur Auswahl. Auch TWRP Recovery bietet das an.
Zum Poblem "Waiting for device": Hast du evtl. vergessen, im Bootloader nochmal den Powerbutton zu drücken, so dass Fastboot USB in roter Schrift auf dem Display steht?

Zuletzt bearbeitet: