Problem mit ViperX ROM, SIM Karte und wiederherstellen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

davemastaHC

Neues Mitglied
0
Nabend!

ich habe mir ein gebrauchtes HOX gekauft und fest gestellt, das der Bootloader unlocked wurde TWRP drauf ist und ein ViperX ROM installiert ist, jedoch kommt es mir so vor als wenn der Vorbesitzer NULL Plan bei der sämtlichen Installationen hatte die er da vor genommen hat.

Ich hab folgende Probleme:
-Ich bekomme meine SIM Karte nicht angezeigt ( Medion Mobile)
-Es besteht der anschein das, das Handy im Dauer Flugmodus ist, ich bekomme auch kein WLAN an bzw. Bluetooth an
-Und ich krieg diese Scheisse nicht runtergeschmissen die da drauf ist, ich muss es zum laufen bekommen, weil ich es unbedingt brauche und kein anderes habe

Ich hoffe einer von euch kann mir schnell bei diesem Problem helfen, denn ich dreh gleich am Rad und schmeiss es durchs Fenster!

Mfg,

Hört sich so an als hätte er den Kernel nicht richtig geflashed,bzw nicht das richtige boot.img ,das solltest du aber mit leichtigkeit behebn können.Du muesstest das ViperRom lediglich rüberflashen und das enthaltene boot.img in der Rom flashen,dann müsste alles wieder laufen :)

LG Touchiii ;)|Sent from my One Xwith Tapatalk 4 Beta

Nabend,

könntest du mir ebend die Links bzw Hilfestellung dazu geben?
Musste mich innerhalb einer Stunde da einlesen und bisher hab ich noch nichts gelernt etc.

Wäre dir sehr dankbar.

Mfg,

Danke für die Links Bellitsch :D

Ist das Normal das das ViperX Rom 644MB groß ist?

Jap

I don't need any signature

Ok gut dann bin ich schon auf dem richtigen Weg.

Schon nen bisschen blöd, wenn man von anderen Leuten sachen fertig machen muss, obwohl man sogut wie Null Plan davon hat.

Ich schick dich ja auch nicht inne Wohnung und sag: " Flies das Badezimmer"

//Edit:

ich danke euch beiden noch mal habs jetzt zum laufen gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem :)