L
laufsau77
Neues Mitglied
- 1
Grüße Euch!
Ich kann mein HOX nicht mittels "Software-Update" am handy updaten. Update wird zwar heruntergeladen, bei der Installation bricht diese jedoch mit rotem Ausrufezeichen ab.
Mittels SuFu habe ich mir jetzt folgendes zusammengereimt:
der Fehler kann auftreten,wenn man versucht ein offizielles Update auf ein gerootetes Handy zu installieren...
- lt. root checker "The device has root access!"
- lt. Bootloader: ***UNLOCKED*** in der ersten Zeile.
-> habs gebraucht gekauft, könnte ja der Vorbesitzer gemacht haben.
Zur Zeit habe ich 4.0.3 mit HTC Sense 4.0 und SW 1.29.169.13 drauf.
Weiters habe ich eine Anleitung gefunden: Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X. -> krieg ich aber irgendwie nicht hin...
-> bin auf dem Gebiet ein kompletter Newbie und hoffe dass mir hier jemand Tipps bzw. eine Anleitung geben kann wie ich nun das aktuelle von HTC angebotene 4.0.4 auf mein HOX bekomme bzw. hat wer eine bessere Empfehlung?
bitte um Hilfe...
laufsau77
Ich kann mein HOX nicht mittels "Software-Update" am handy updaten. Update wird zwar heruntergeladen, bei der Installation bricht diese jedoch mit rotem Ausrufezeichen ab.
Mittels SuFu habe ich mir jetzt folgendes zusammengereimt:
der Fehler kann auftreten,wenn man versucht ein offizielles Update auf ein gerootetes Handy zu installieren...
- lt. root checker "The device has root access!"
- lt. Bootloader: ***UNLOCKED*** in der ersten Zeile.
-> habs gebraucht gekauft, könnte ja der Vorbesitzer gemacht haben.
Zur Zeit habe ich 4.0.3 mit HTC Sense 4.0 und SW 1.29.169.13 drauf.
Weiters habe ich eine Anleitung gefunden: Stock ROM flashen / Originalzustand für das One X. -> krieg ich aber irgendwie nicht hin...
-> bin auf dem Gebiet ein kompletter Newbie und hoffe dass mir hier jemand Tipps bzw. eine Anleitung geben kann wie ich nun das aktuelle von HTC angebotene 4.0.4 auf mein HOX bekomme bzw. hat wer eine bessere Empfehlung?
bitte um Hilfe...
laufsau77