Problem mit OTA, Handy gerootet

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So - habe ViperX drauf und mache gerade update auf 2.7 OTA....

M!dN!ght schrieb:
Cwm hat aber einige Funktionen nicht, die schon wichtig sind.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Und wenn laufsau77 (was für ein Nick...) irgendwann mal feststellen sollte, dass bei CWM einige Funktionen fehlen, kann er ja immer noch auf TWRP wechseln.

Aber mitten im Flashvorgang den Tipp zu geben, auf ein anderes Recovery-System zu wechseln, halte ich nicht für sehr sinnvoll.

• Danke
Reaktionen: laufsau77
:)
1.Hobby = laufen
erst dann kommt das handy - deshalb der nick ;-)

apropos:
erfolgreich auf ViperX 2.7.1 upgedatet! jippieioooo

Herzlichen Dank an alle!!!

• Danke
Reaktionen: bornsummer
Da laufsau das Gerät ja nicht selbst in diesen Zustand gebracht, sondern so erhalten hat, ist möglicherweise bereits vorher beim Update auf seine aktuelle Firmware was nicht ordnetlich gelaufen. Denn er hat bereits gestern alles richtig gemacht, wir sind die Schritte alle schriftlich über Skype durchgegangen....das Recovery funktionierte auch, aber ich vermute, dass das 1.29er Rom irgendwelche Fehler hatte - vielleicht ein abgebrochenes Update oder ein schlechter Download, deshalb muss er - wie bornsummer schon richtig sagte - auf ein backup oder eine RUU warten.

• Danke
Reaktionen: bornsummer
Eher kaputtflashen, da es bei mad_tux dasselbe war. Und er hat auch A1! Und dass zweimal dasselbe falsch läuft beim Update, halte ich für sehr unwarscheinlich.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht ein Schei...Netz?? Aber ehrlich gesagt, können wir eh nur mutmaßen. Hilft ihm jetzt auch nicht weiter.